17-11-2013, 20:44
Da ergibt sich für mich die Frage: brauchen wir das wirklich? Wer h0 sucht, wird das auch so finden, auch ohne Wicky und die starken Männer. Wenn das für uns Vorteile hätte, ohne mit Nachteilen und/oder UN-Kosten verbunden zu sein, hätte ich nichts dagegen.
Aber was ist mit Urheber-Rechten? Was sagt Daniel dazu, der wohl mit Abstand die meiste Arbeit mit der Seite hatte und auch hat? Was ist mit Daniels Urheber-Rechten? Also ohne Daniels Segen sollten wir nicht. Finde ich. Und was alle anderen Foren-Teilnehmer, Aktiven, Künstler, Resinatoren, Landschafts-Gärtner und dergleichen dazu sagen, sollten wir keinesfalls ignorieren. Hauptsächlich Daniel sollte auf jeden Fall gefragt werden!
Hans a D
Aber was ist mit Urheber-Rechten? Was sagt Daniel dazu, der wohl mit Abstand die meiste Arbeit mit der Seite hatte und auch hat? Was ist mit Daniels Urheber-Rechten? Also ohne Daniels Segen sollten wir nicht. Finde ich. Und was alle anderen Foren-Teilnehmer, Aktiven, Künstler, Resinatoren, Landschafts-Gärtner und dergleichen dazu sagen, sollten wir keinesfalls ignorieren. Hauptsächlich Daniel sollte auf jeden Fall gefragt werden!
Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.