Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faller HitCar Mercedes 350 SLC Umbau
Erstmal wünsch ich euch natürlich noch schöne Weihnachten

und ein "bißchen" Zeit für unser Hobby und da sind wir schon beim Thema:

Ich hab mir endlich mal nen 350 SLC  gegönnt und wollte ihn jetzt mal motorisieren. Hat sich ja in allen dazugehörigen Beiträgen ganz einfach angehört, denkste, war wohl nichts, ist wohl doch nicht so einfach!

<< Nimm das Kunststoffteil für die LKWs oder die Citroen, einfach anpassen und Motor ranschrauben, fertig.>>

Das klappt bei mir nicht, da sowohl der hintere als auch der vordere Schraubstutzen viel zu kurz sind, und der Motor hinten direkt durch die Scheibe gehen würde und vorne mehr als "knirsch" an der Karosserie angepresst wird.

Also was nun: brauch ich Schraubstutzenverlängerungen?? Hab' ich was überlesen, bin ich zu blöd, zu ungeschickt??

Wär schön, wenn mir jemand von den Profis mal nen Tipp geben würde!

Weihgnachtliche Grüße

Roland

Nachrichten in diesem Thema
Faller HitCar Mercedes 350 SLC Umbau - von 3teufelsrochen - 25-12-2013, 11:50
Faller HitCar Mercedes 350 SLC Umbau - von mos - 25-12-2013, 16:26
Faller HitCar Mercedes 350 SLC Umbau - von mos - 25-12-2013, 18:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste