15-01-2014, 11:35
Ich bin immer wieder BEGEISTERT, mit welcher Liebe und Hingabe hier die Leute ihre Dioramen und Landschaften bauen. Alle diese Strecken, Rennstrecken, Rundkurse usw. sollten, ja müssten auch mal auf der Inter-Modell-Bau im April in den Dortmunder Westfalen-Hallen gezeigt werden! Verdient hätten sie es allemal. Dann würden wohl auch wieder ein paar Besucher der IMB-14(?) auf den Geschmack kommen. Da bin ich mir sicher. Eine Halle oder wenigstens eine Abteilung mit ein paar großen Bahnen, auf denen auch mal Gäste einen fahren lassen können und sicherlich 10 oder mehr (transportabele!) Heimbahnen in unserem kleinen Maßstab, das wär doch mal was! Ob man auf diese auch Gäste "loslassen" könnte, müsste man dann sehen. Viele oder alle sind neugierig aber längst nicht allen darf oder kann man ja auch einen Drücker in die Finger geben! Mit dem Können ist das immer so eine Sache. Es ist ja nicht so, daß man denen den Spaß nicht gönnt aber es muss ja auch nichts kaputt gehen, vor allem dann NICHT, wenn man viel Herzblut mit eingebaut hat! Weiterhin viel Spaß
Hans a D
Hans a D

Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.