28-01-2014, 20:30
In der Tat werden die Fallers am Schnellsten ansprechen. Das Ganze wird nur Spaß machen, wenn es gelingt, den Regelbereich des Kontrollgenerators (Controller + Generator in Einem) der Strecke und den Leistungsanforderungen der Fahrzeuge anzupassen.
Könnte gerade bei Faller gut klappen, weil 15V + 1,5 Ah reicht denen auf jeden Fall. Gute T-Jets sind auf meiner Bahn dann auch schon schnell genug.
So sieht das gute Teil aus:[attachment=14308:$_57.JPG]
Und merke: Es kommt nicht aus China, sondern aus Japan, dem Mutterland der Lionel und Faller Blockmotoren. Es gibt sogar Ersatzteile dafür.
Ich komme mir vor wie Wile Coyote, der auf eine ganz besondere Bestellung von ACME wartet.
Könnte gerade bei Faller gut klappen, weil 15V + 1,5 Ah reicht denen auf jeden Fall. Gute T-Jets sind auf meiner Bahn dann auch schon schnell genug.
So sieht das gute Teil aus:[attachment=14308:$_57.JPG]
Und merke: Es kommt nicht aus China, sondern aus Japan, dem Mutterland der Lionel und Faller Blockmotoren. Es gibt sogar Ersatzteile dafür.
Ich komme mir vor wie Wile Coyote, der auf eine ganz besondere Bestellung von ACME wartet.