29-01-2014, 12:56
Zitat:<div>Das hat insofern etwas damit zu tun, dass man das Achsloch überhaupt nicht versetzen muss und sich diese Arbeit spart.
Was hat jetzt das mit dem auf mitte versetzten Achsloch zu tun ? Sehe auf den fotos gar kein achsloch , nur einen verstümmelten T-jet .
Kann dir da jetzt nicht folgen , klär mich mal auf , bitte
jo
</div>
Das T-Jet Chassis ist einfach nur verlängert (wenn du das als verstümmelt ansiehst, ist das deine Art der Wahrnehmung, wichtig ist m. E. nach das Resultat. Ich wollte halt nur noch einen weiteren, der unzähligen Wege nach Rom zeigen).
Zum Thema Abguss sei nur soviel gesagt: zwecks Erstellen eines Ohrpass-Stücks (Otoplastik) für Hörgeräte verfahre ich abgusstechnisch genauso wie die Resinatoren hier und das von uns verwendete Silikon greift die Oberfläche nicht an (den Fenstereinsatz zu entfernen dürfte nicht schwer sein). Es war auch lediglich ein Vorschlag an Claus, der ja wohl eine entsprechende Karosserie für einen 911er mit Bürzel sucht.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)