Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tjets-lust oder frust?
hi leute,

da zur zeit im forum ja eine heiße diskussion um die tjets läuft meine frage an die spezies.

könntet ihr den rookies nicht ein paar grundlegene tips geben wie man ein tjet abstimmt?Klar sollte jeder seine eigenen erfahrungen machen aber mir erging es ähnlich wie asterix mit seinen abfliegern doch finde ich grade diese heckschleudern ultracool.Leider verliert mein rennkollege schon nach 1-2 runden die lust und schon sind wieder die 440er auf der bahn.....

aber es gibt meiner meinung nach nichts realistischeres als die tjets denn grade hier heist es in den kurven werden die rennen gewonnen

bei meinem verlängerten chassis hat zusätzliches gewicht auf der vorderachse ne menge gebracht.

also leute,wie macht ihr euren tjet fit?

es grüßt der

camaromax

Nachrichten in diesem Thema
tjets-lust oder frust? - von camaromax - 28-11-2005, 19:26
tjets-lust oder frust? - von Nossy - 29-11-2005, 00:47
tjets-lust oder frust? - von Martin - 29-11-2005, 09:54
tjets-lust oder frust? - von Daniel - 29-11-2005, 10:31
tjets-lust oder frust? - von Nossy - 29-11-2005, 11:35
tjets-lust oder frust? - von Claus - 29-11-2005, 17:17
tjets-lust oder frust? - von gernot - 06-02-2006, 18:51
tjets-lust oder frust? - von Daniel - 06-02-2006, 19:40
tjets-lust oder frust? - von gernot - 07-02-2006, 11:00