Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T-Dash - das neue Flachanker-Chassis, Tests und Erkenntnisse

<div>Man müsste also die Kohlefedern etwas nach oben drücken (davor scheue ich immer zurück, weil ich das bisher kaum rückgängig machen konnte).</div>
<div> </div>
<div> </div>
<div> </div>
<div>Schönen guten Abend in die Runde,</div>
<div> </div>
<div>ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Einmal hochgebogen lassen sich die Federbleche nur noch schwer wieder zurück biegen. Ich setzte deshalb gerne kleine Distanzscheibchen unter die Kohlen, um den Anpressdruck etwas zu erhöhen.</div>
<div>[attachment=14611Confusedpacer.jpg]</div>
<div> </div>
<div>Durchmesser ist 3 mm, dicke 0,3 mm. Gibt es in Edelstahl oder Messing bei uns in der Firma im Abfall. Nachdem die Scheibchen im Schraubstock platt gedrückt wurden, kann man sie noch vorsichtig in der Mitte biegen, so dass sie sich dem Kohlehalter im Winkel anpassen. Man kann sie aber auch flach lassen.</div>
<div> </div>
<div>Falls jemand damit mal experimentieren möchte, kann ich bei Gelegenheit noch mal ein paar besorgen.</div>
<div> </div>
<div>Gruß</div>
<div>Markus</div>

Nachrichten in diesem Thema
T-Dash - das neue Flachanker-Chassis, Tests und Erkenntnisse - von Klenkes - 27-03-2014, 22:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste