01-03-2014, 03:00
N'Ahmd Steff,
ich möchte mich layoutmäßig meinen Vorschreibern anschließen:
Das Layout kannst Du "spiegeln" (lange Geraden nach hinten an die Wand, einsetzerintensive Kurven nach vorne). Den "Style" oder "Look" Deiner Bahn finde ich ebenfalls sehr gelungen! Unterschiedliche Spurlängen finde ich absolut vernachlässigbar, da ja jeder Fahrer auf jeder Spur fahren muss. Und so kommt jeder Fahrer auch mal in den "Genuss" der kürzesten Spur.
Letztlich spielen nach meiner Erfahrung enge Kurven oder Außenspuren eine wesentlich bedeutsamere Rolle für den Rennverlauf, als eine längere oder kürzere Spur (möglicherweise hat die kürzere Spur die engsten Kurven und muss deswegen langsam gefahren werden).
Die Tankstelle finde ich klasse! Wir haben hier beim Hamburg RWE sehr viel Spaß mit dieser Option gehabt.
Die Chaostaste an jedem(?) Regler leuchtet mir gar nicht ein... das könntest Du noch mal genauer beschreiben, wie Du Dir das vorstellst - wenn Du magst.
Abschließend möchte ich noch schreiben: ich wäre froh, wenn ich eine so schicke Bahn wie Deine hier zu Hause hätte!
Gruß
Andreas
ich möchte mich layoutmäßig meinen Vorschreibern anschließen:
Das Layout kannst Du "spiegeln" (lange Geraden nach hinten an die Wand, einsetzerintensive Kurven nach vorne). Den "Style" oder "Look" Deiner Bahn finde ich ebenfalls sehr gelungen! Unterschiedliche Spurlängen finde ich absolut vernachlässigbar, da ja jeder Fahrer auf jeder Spur fahren muss. Und so kommt jeder Fahrer auch mal in den "Genuss" der kürzesten Spur.
Letztlich spielen nach meiner Erfahrung enge Kurven oder Außenspuren eine wesentlich bedeutsamere Rolle für den Rennverlauf, als eine längere oder kürzere Spur (möglicherweise hat die kürzere Spur die engsten Kurven und muss deswegen langsam gefahren werden).Die Tankstelle finde ich klasse! Wir haben hier beim Hamburg RWE sehr viel Spaß mit dieser Option gehabt.

Die Chaostaste an jedem(?) Regler leuchtet mir gar nicht ein... das könntest Du noch mal genauer beschreiben, wie Du Dir das vorstellst - wenn Du magst.
Abschließend möchte ich noch schreiben: ich wäre froh, wenn ich eine so schicke Bahn wie Deine hier zu Hause hätte!
Gruß
Andreas