29-11-2005, 21:25
Hallöle
,
auch ich bin bekennender Falleristi, die Billigheimer machen mir aber ebenso Spaß.
JL ab Serie 4 sind günstig und qualitativ nicht schlechter als die alten T-Jets.
Produktionstechnisch sehe ich auch keinen großen Unterschied. Die komischen Felgen und Reifen sind Geschmackssache. Ich mag sie auch nicht sonderlich, aber man kann sie ja "Vincent sei Dank" austauschen und dann unterscheiden sie sich nun wirklich nicht mehr von den alten Chassis.
Ok, die beiden Kunststoffzahnräder oben auf der Ankerplatte müssten nicht sein,
aber Faller hat es seinerzeit nicht besser gemacht.
Jedenfalls kann man JLs kaufen, ölen auf die Fahrbahn stellen und losfahren.
Und langsam sind die letzten Serien nun wirklich nicht (ja, ja Magneter sind schneller).
Gruß Martin
P.S.: Grogi, du brauchst nicht immer flüchten, dich ducken oder sonst etwas.
Tut dir doch keiner was ... wobei Attendorn ist gar nicht so weit von mir ...
auch ich bin bekennender Falleristi, die Billigheimer machen mir aber ebenso Spaß.
JL ab Serie 4 sind günstig und qualitativ nicht schlechter als die alten T-Jets.
Produktionstechnisch sehe ich auch keinen großen Unterschied. Die komischen Felgen und Reifen sind Geschmackssache. Ich mag sie auch nicht sonderlich, aber man kann sie ja "Vincent sei Dank" austauschen und dann unterscheiden sie sich nun wirklich nicht mehr von den alten Chassis.
Ok, die beiden Kunststoffzahnräder oben auf der Ankerplatte müssten nicht sein,
aber Faller hat es seinerzeit nicht besser gemacht.
Jedenfalls kann man JLs kaufen, ölen auf die Fahrbahn stellen und losfahren.
Und langsam sind die letzten Serien nun wirklich nicht (ja, ja Magneter sind schneller).
Gruß Martin
P.S.: Grogi, du brauchst nicht immer flüchten, dich ducken oder sonst etwas.
Tut dir doch keiner was ... wobei Attendorn ist gar nicht so weit von mir ...
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!