08-04-2014, 19:13
Jau
ich habe auch nen zerplatzten AFX in blau
ich klebe gern und gut mit sekundenkleber
und
im gegensatz zu HansAD klebe ich gern mit Stabelit-Express
gelber zäher honig aus der tube und weisses puder, dazu wird ein mischkasten und anrühr und nen messlöffel mitgeliefert
damit klebe ich alles, was ich nicht mit sekundenkleber kleben kann
hin und wieder muss man für etwas rautiefe sorgen um auf polierten Edelstahlantriebswellen kronenräder zu verkleben oder ähnlich
ankerritzel auf motorankerwellen verkleben
normal kann man mit diesem 2 komponenten system Karossen und chassi und vieles andere super verkleben
sauber fettfrei und ggf etwas aufgerauht
so ganz einfach ist es aber nicht kronenräder und ankerritzel auf Ihren polierten wellen zu verkleben
ich glaube, das richtige spaltmass ist da ein wunder punkt
Karossen lassen sich top damit aufarbeiten, ggf kan man Stabelit auch gern innen mal 1-2-3 mm dicker auftragen, wenn platz da
ich habe damit auch innenspiegel in KFZ wieder an die scheibe gepappt und bin Jahre damit Kurrier in HH gefahren samt hitze und kälte und zwischen glas und alu
NUR
nie auf die finger kommen lassen
das riecht richtig giftig
ist gut was für Zahnarztlatexhandschuh, gibts sogar schon bei Aldi oder in HansAD apropostheke
cu, DC
ich habe auch nen zerplatzten AFX in blau
ich klebe gern und gut mit sekundenkleber
und
im gegensatz zu HansAD klebe ich gern mit Stabelit-Express
gelber zäher honig aus der tube und weisses puder, dazu wird ein mischkasten und anrühr und nen messlöffel mitgeliefert
damit klebe ich alles, was ich nicht mit sekundenkleber kleben kann
hin und wieder muss man für etwas rautiefe sorgen um auf polierten Edelstahlantriebswellen kronenräder zu verkleben oder ähnlich
ankerritzel auf motorankerwellen verkleben
normal kann man mit diesem 2 komponenten system Karossen und chassi und vieles andere super verkleben
sauber fettfrei und ggf etwas aufgerauht
so ganz einfach ist es aber nicht kronenräder und ankerritzel auf Ihren polierten wellen zu verkleben
ich glaube, das richtige spaltmass ist da ein wunder punkt
Karossen lassen sich top damit aufarbeiten, ggf kan man Stabelit auch gern innen mal 1-2-3 mm dicker auftragen, wenn platz da
ich habe damit auch innenspiegel in KFZ wieder an die scheibe gepappt und bin Jahre damit Kurrier in HH gefahren samt hitze und kälte und zwischen glas und alu
NUR
nie auf die finger kommen lassen
das riecht richtig giftig
ist gut was für Zahnarztlatexhandschuh, gibts sogar schon bei Aldi oder in HansAD apropostheke
cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC