06-12-2005, 10:45
[quote name='ernie' post='5465' date='06.12.2005 - 08:37']Wer ist den dem Englischen so mächtig das er das Reglement zweifelsfrei übersetzten kann?[/quote]
Auch wenn ich nicht mitfahren werde, hängt mein Herz an einer solchen Sache. Ich habe Nick Sismey angeschrieben, damit er die "Rules and Regulations" zuschickt. Übersetzen, hmmm... OK, dürfte man hinbekommen. Sobald die da sind, stelle ich die hier hinein.
Mist, bei der Aktion würde ich verdammt gerne mitmachen.
Update:
Also, ich habe Nick Sismey angeschrieben und auch sofort Antwort erhalten!
Auszug aus der Email:
Die "Rules and Regulations Le Mans 2005" waren auch dabei, ich stelle diese jetzt direkt erstmal in englischer Sprache als .pdf ein!
Die meisten dürften der englischen Sprache mächtig sein, Unklarheiten kann man hier klären. Mein Übersetzungprogramm schmeisst noch zuviel durcheinander.
DAS wäre wirklich der Kracher, dort auch zu starten!
Auch wenn ich nicht mitfahren werde, hängt mein Herz an einer solchen Sache. Ich habe Nick Sismey angeschrieben, damit er die "Rules and Regulations" zuschickt. Übersetzen, hmmm... OK, dürfte man hinbekommen. Sobald die da sind, stelle ich die hier hinein.
Mist, bei der Aktion würde ich verdammt gerne mitmachen.
Update:
Also, ich habe Nick Sismey angeschrieben und auch sofort Antwort erhalten!
Auszug aus der Email:
Code:
It would be great to have a German team at the event!Die "Rules and Regulations Le Mans 2005" waren auch dabei, ich stelle diese jetzt direkt erstmal in englischer Sprache als .pdf ein!
Die meisten dürften der englischen Sprache mächtig sein, Unklarheiten kann man hier klären. Mein Übersetzungprogramm schmeisst noch zuviel durcheinander.
DAS wäre wirklich der Kracher, dort auch zu starten!