23-08-2014, 14:12
Zitat:Also ich finde das gut, was der Stephan uns hier vorgestellt hat. DennDanke Dir Hans!
2. muss sowas auch mal besprochen bzw. angeprangert werden, denn wo kommen wir denn hin, wenn Leute mit "rührenden Geschichten" so einfach über den Tisch gezogen werden sollen? DAS (mit über den Tisch ziehen) halte ich für höchst bedenklich. DAS sollten wir hier NICHT miteinander machen und nicht noch fördern.
Du hast natürlich recht mit dem über den Tisch ziehen, hier ist jedes Bisschen Aufklärung gut
Anstandshalber, und am besten wahrscheinlich auch die Geschichte abschliessend, möchte ich aber festhalten, dass Markus in diesem Fall wohl nichts ferner lag als dies; im Gegenteil, er ist sehr enttäuscht, dass sich herausgestellt hat, dass dieser Custom offenbar doch nicht wie gemeint ein Kellerfund von seinem Vater ist.
Lassen wir es aber bei dem; aus dem hässlichen Entlein wurde ein Schwan, in diesem Fall war's halt umgekehrt - aber wir haben etwas gelernt und das ist schliesslich ja auch was wert!
Stephan

![[Bild: logokleinneu.jpg]](http://blog.h0slot.ch/upload/logokleinneu.jpg)