23-08-2014, 19:31
Also den roten hatt ich mal in einem Schrottkonvolut gekauft und der Jockel hat ihn dann vor Jahren wiederrum von mir in einem Schrottkonvolut gekauft .
Er hat lediglich die Aufkleber draufgemacht auf diese Ausgeburt der Hässlichkeit .
Und es stimmt lieber slotter88 .
Da kann auch nichts unternommen werden , ausser jeder macht sich ein neues Passwort . Habs auch dem Kurt schon geschrieben .
Ich wurde hier so oft Scheisse behandelt und konnte mich nicht mal wehren , das war meine kleine Rache .
Epilog :
Lasst mich in Ruh mit euren unwahren , üblen Nachreden und ich werde auch verschwinden . So wichtig seid ihr mir nicht.
Zieht ihr weiter über mich her , werdet ihr mich nie los .
So einfach wäre dass .... jetzt liegts an euch
grussven
Er hat lediglich die Aufkleber draufgemacht auf diese Ausgeburt der Hässlichkeit .
Und es stimmt lieber slotter88 .
Da kann auch nichts unternommen werden , ausser jeder macht sich ein neues Passwort . Habs auch dem Kurt schon geschrieben .
Ich wurde hier so oft Scheisse behandelt und konnte mich nicht mal wehren , das war meine kleine Rache .
Epilog :
Lasst mich in Ruh mit euren unwahren , üblen Nachreden und ich werde auch verschwinden . So wichtig seid ihr mir nicht.
Zieht ihr weiter über mich her , werdet ihr mich nie los .
So einfach wäre dass .... jetzt liegts an euch
grussven
faller ist kult.... für das kind im manne..... rolleyes: