Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HHRWE 2014 - 25. und 26. Oktober am Boenne_Ring
N'Ahmd!

Mich erreichte vor ein paar Tagen der Wunsch, ich möge doch bitte die geplanten Rennklassen kundtun, die beim Hamburg RWE 2014 gefahren werden sollen.

Diesem Wunsch komme ich gerne nach... Ich schließe mich einigermaßen Peters Programm an:

- 2. Lauf zum H0GP von Deutschland (Mega G mit Formelchassis) - @Peter: Ist doch richtig so oder???

- T2 (wahrscheinlich H0m-Lauf, auf jeden Fall aber nach H0m-Reglement)

- Tyco 440X2 "breit
" mit "Nascar-Deckel
" (wahrscheinlich H0m-Lauf, auf jeden Fall aber nach H0m-Reglement)

- (dieses Mal aber wirklich) Jubiläumslauf
F1 "original
"!!! Soll heißen: ausschließlich originale Faller-Modelle! Nur originale Fallerdeckel! Keine Modifikationen! Außer: Silikonreifen (in Faller-Standardbreite) und öffnen des "Kronenradkastens" (siehe Foto)

[Bild: chassis_faller_flachanker_f4_3_ritzelkastenoffen.jpg]

- Wenn wir genügend Autos zusammen bekommen, würde ich sehr gerne ein T-Dash-Rennen fahren! Smile

Erlaubte Modifikationen:
  • Vorder und Hinterreifen max.3,1mm. Material: Silikon
  • Vincent Felgen Typen A, B, C
  • Spacer (Abstandringe) - nur aus Kunststoff - auf der Vorderachse
  • Polieren und Justieren aller elektrischen Kontaktflächen
  • Wegbegrenzung der Schleifer - auch durch Schleiferfederverkürzung
  • Resine-Karosserien
  • Tieferlegen und leichtes Nacharbeiten der Radausschnitte
  • Die Stege der Ankerplatte dürfen (karosseriebedingt) beschnitten sei
  • Führungsstifte original, Repro oder Nu-Rora
  • Maximale Fahrzeugbreite 33,4 mm
  • mal sehen...
  • ...
Sagt doch kurz an (hier im Thread oder per PN oder per eMail), ob ihr einen T-Dash mitbringen könnt oder nicht.

- Wenn das mit dem T-Dash nicht klappt, dann auf jeden Fall: T1 (ebenfalls nach H0m-Reglement).

- Und zur Sicherheit packt mal noch einen MT ein (natürlich: nach H0m-Reglement). Smile

Mit diesen Klassen können wir uns wohl ein Wochenende lang gut amüsieren - oder?

Zurzeit stricke ich noch an einer "besonderen" Idee... Wenn die rechtzeitig spruchreif wird, melde ich mich noch einmal. Dann würde sehr wahrscheinlich eine Rennklasse "ausgetauscht".

Samstag Abend werden wir auf jeden Fall wieder 124er-Boenne-digital Teamrennen fahren! B)

Liebe Grüße,

Andreas

Nachrichten in diesem Thema
HHRWE 2014 - 25. und 26. Oktober am Boenne_Ring - von Slotraver - 25-08-2014, 20:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste