30-08-2014, 22:06
Hallo Faller AMS
Zum Nürburgring hab ich ja schon was geschrieben.Mein neues Projekt ist ja nun
Le Mans und zwar vierspurig.Ich denke schon,das es mehr Spass macht mit 4 Autos
zu rennen.Da hats lange Geraden und "relativ" flüssige Kurvenkombinationen.
Die Schikanen auf der Hunaudieres und vor dem Dunlop Bogen sowie den weichgespülten
Streckenabschnitt nach dem Dunlop Bogen bis hin zu den Esses lass ich weg.
Also Layout Mitte 80er.Hab mich zweispurig mal an Spa gewagt,das war nix,da zu wenig
Platz.Was Hockenheim betrifft bin ich ganz bei HansHH.
Was mir mal Spass machen würde,wäre z.Bsp.Monaco,das aber eher wegen der Ausgestaltung.
Wer brettern will,Daytona oder was ich auch mal angedacht hatte die AVUS.Brands Hatch wär
auch noch so eine Sache.Ob 2 oder vierspurig,ob Faller (unschlagbar auf Grund der Schienenvielfalt)
oder Tyco/Tomy,entscheidend sind ja nun die räumlichen Gegebenheiten.
Schlussendlich macht es meiner Meinung den meisten Spass,nahe am Original zu bleiben.
Egal ob 2 oder 4 spurig.
Grüsse - Turbohelmi
Zum Nürburgring hab ich ja schon was geschrieben.Mein neues Projekt ist ja nun
Le Mans und zwar vierspurig.Ich denke schon,das es mehr Spass macht mit 4 Autos
zu rennen.Da hats lange Geraden und "relativ" flüssige Kurvenkombinationen.
Die Schikanen auf der Hunaudieres und vor dem Dunlop Bogen sowie den weichgespülten
Streckenabschnitt nach dem Dunlop Bogen bis hin zu den Esses lass ich weg.
Also Layout Mitte 80er.Hab mich zweispurig mal an Spa gewagt,das war nix,da zu wenig
Platz.Was Hockenheim betrifft bin ich ganz bei HansHH.
Was mir mal Spass machen würde,wäre z.Bsp.Monaco,das aber eher wegen der Ausgestaltung.
Wer brettern will,Daytona oder was ich auch mal angedacht hatte die AVUS.Brands Hatch wär
auch noch so eine Sache.Ob 2 oder vierspurig,ob Faller (unschlagbar auf Grund der Schienenvielfalt)
oder Tyco/Tomy,entscheidend sind ja nun die räumlichen Gegebenheiten.
Schlussendlich macht es meiner Meinung den meisten Spass,nahe am Original zu bleiben.
Egal ob 2 oder 4 spurig.
Grüsse - Turbohelmi