Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Frage der Farbe...
Moin Markus.

Danke für deine Antwort - sehr aufschlussreich! Dann bin ich mal froh, dass die bei Faller diesen ersten Farblauf nicht entsorgt haben, denn irgendwie sieht diese Färbung ganz witzig aus - und sehe meinen Käfer mal als Exot an. Jetzt fällt mir auch ein, woran mich diese Schlieren noch erinnern: an die Unterseiten der alten Faller Schaltpulte - auch hier habe ich ein paar, deren Kunststoff nicht eindeutig grau ist, sondern einen ähnlichen Marmoreffekt zeigt. Da gab es früher auch ähnlich gefärbte Schachteln für die alten Quartett-Spiele, bei denen war das auch so marmoriert/gemischt. Aber vielleicht war das dann dort gewollt?

Beste Grüße aus dem hohen Norden

Thomas

Nachrichten in diesem Thema
Eine Frage der Farbe... - von Gast - 30-09-2014, 14:56
Eine Frage der Farbe... - von Klenkes - 01-10-2014, 00:28
Eine Frage der Farbe... - von Gast - 01-10-2014, 06:53
Eine Frage der Farbe... - von Foxkilo - 01-10-2014, 10:02
Eine Frage der Farbe... - von photomanHH - 01-10-2014, 12:42
Eine Frage der Farbe... - von mos - 01-10-2014, 13:42
Eine Frage der Farbe... - von Meshuggah-33 - 01-10-2014, 17:38
Eine Frage der Farbe... - von mos - 01-10-2014, 21:31
Eine Frage der Farbe... - von Reifenheizer - 02-10-2014, 20:35