Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autoworld Super III Indy Car HO Slot Car AW AFX Indycar
Hi Gü!

Da sind meine auch her.Ich selbst stehe nicht so auf Formel oder Indy Cars,daher hab`i ch die auch nicht (auch noch nicht in Natura gesehen)

Es gibt wohl ziemliche Preisunterschiede beim 6er Set von 159,00 Dollar bis 260,00 !!!

Einzelautos liegen bei 19,99 Dollar. Plus Versand und ggfs. plus EU Steuer,wenn`s beim Zoll landet,was es ja nicht immer tut !!!

LG

Michael

Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 

Nachrichten in diesem Thema
Autoworld Super III Indy Car HO Slot Car AW AFX Indycar - von historic-route-66 - 23-10-2014, 13:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste