06-11-2014, 23:07
Mal 'ne Frage an die versierten Stadtbahner. Damit die Durchfahrt durch mein Rennbahnmodul nicht ganz so langweilig aussieht, habe ich mir das Faller Rundcafe besorgt. Aus Platzgründen, und auch weil es schöner aussieht, soll die Aussichtsplattform über die Straße ragen.
[attachment=15363
1050822.JPG]
Ist das ein unverzeihlicher Frevel an historischen Faller Gebäuden, wenn ich die Zapfsäulen abtrenne, d. h die Standplatte deutlich verkürze? Das Cafe ist ja nicht gerade in einem besonders guten Zustand. Man beachte den kreativen Mercedes-Stern. Nicht schön, aber einzigartig. Dafür dreht er sich aber, und das Cafe ist auch beleuchtet.
Im Hintergrund ist die ADAC Raststätte zu sehen. Nach entsprechender Restauration, soll die auch noch einen Platz neben der Durchgangsstraße finden.
Viele Grüße
Markus
[attachment=15363
1050822.JPG]Ist das ein unverzeihlicher Frevel an historischen Faller Gebäuden, wenn ich die Zapfsäulen abtrenne, d. h die Standplatte deutlich verkürze? Das Cafe ist ja nicht gerade in einem besonders guten Zustand. Man beachte den kreativen Mercedes-Stern. Nicht schön, aber einzigartig. Dafür dreht er sich aber, und das Cafe ist auch beleuchtet.
Im Hintergrund ist die ADAC Raststätte zu sehen. Nach entsprechender Restauration, soll die auch noch einen Platz neben der Durchgangsstraße finden.
Viele Grüße
Markus