12-12-2005, 17:11
Hallo Martin,
ich habe gestern meinen ersten 17M auf ein Chassis geschraubt und in die Vitrine gestellt, hatte ihn ja schon lange.
Zusammen mit meinem Audi und dem Henschel, der noch nicht bemalt ist, sind das schon drei und
daher nenne ich mich auch mal nen kleinen Resinepantscher. Ach ja, Hans hat auch einen Audi genommen
und Gege, und Malcolm einen Golf und Audi. Also...
Tjet ist einfach:
wenn man eben genau den Maßstab "ams" liebt
einfacher vom Aufbau her als ein Faller
günstiger als ein Faller
realistischer für die Stadt und frühen Rennfahrzeuge als ein JL oder MM
zuverlässiger als ein MM
bislang rel. leicht zu beziehen, im Zweifel aus USA
Basis für eine Unmenge von schönen Karossen von Aurora und Customs (D+USA+Lux), zu denen meine Autos dann passen.
Znd ein paar Sachen gibt´s ja auch in größer. Aber, dank sei dem Herrn, die größten Talente, und damit meine ich nicht mich, haben sich meinem Lieblingsmaßstab verschrieben.
So isses
Grüßle von
Holger
ich habe gestern meinen ersten 17M auf ein Chassis geschraubt und in die Vitrine gestellt, hatte ihn ja schon lange.
Zusammen mit meinem Audi und dem Henschel, der noch nicht bemalt ist, sind das schon drei und
daher nenne ich mich auch mal nen kleinen Resinepantscher. Ach ja, Hans hat auch einen Audi genommen
und Gege, und Malcolm einen Golf und Audi. Also...
Tjet ist einfach:
wenn man eben genau den Maßstab "ams" liebt
einfacher vom Aufbau her als ein Faller
günstiger als ein Faller
realistischer für die Stadt und frühen Rennfahrzeuge als ein JL oder MM
zuverlässiger als ein MM
bislang rel. leicht zu beziehen, im Zweifel aus USA
Basis für eine Unmenge von schönen Karossen von Aurora und Customs (D+USA+Lux), zu denen meine Autos dann passen.
Znd ein paar Sachen gibt´s ja auch in größer. Aber, dank sei dem Herrn, die größten Talente, und damit meine ich nicht mich, haben sich meinem Lieblingsmaßstab verschrieben.
So isses
Grüßle von
Holger