Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tomy AFX mit Lexankarosse?
Sodele Jungs,

ich bin es ja gewohnt Nägel  mit Köpfen zu machen und hasse wasserstandsloses Wirtshausgeschmarre. B)  

Ich habe Steve Russel von RACEMASTERS die Fragen gestellt, wenn einer das weiß dann der. Er war heut nicht mehr in seinem Büro und wird mir wegen Thanks Givings bestimmt ab nächster Woche antworten. Wenn die  Antwort da ist, werde ich sie hier kund tun. Es ist halt doch ganz hilfreich, wenn realer Mann den realen Mann persönlich kennt. Big Grin

Das Rumgeeiere hier .."mit keiner weiß was genau, könnte wäre, möglich" bringt nämlich m.E. nix! Sad

Ceterem censeo H0forum esse delendum, weil wir die heute vereinbarte Frauenquote hier nicht ansatzweise einhalten können! :wacko:

Ich sah gerade nebenbei koppschüttelnd News. Ich habe ja bestimmt absolut nichts gegen qualifizierte Frauen im Beruf und immer nur beste Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht im Beruf gemacht, auch für deren Weiterkommen in 2 Fällen gesorgt. Aber wenn man weltweit jemanden geeigneten für so einen höchsqualifizierten Vorstandsposten sucht und gerade mal 2-3 einigermaßen geeignete findet, die stehen ja nicht auf der Straße, das sind dann vielleicht leider nur Männer und ich  muss  eine minderqualifizierte Frau nehmen, die im Ranking vielleicht an 20. Stelle war, dann ist das einfach oekonomisch unvertretbar, oder die Stelle bleibt dann eben unbesetzt. So ein Manager ist ja nicht nur für share holder value verantwortlich sondern auch für x-tausend Arbeitsplätze und xyz Verantwortungen, die es abzusichern und auszubauen gilt, da gehört der best geeignetste hin und keine Quote ob Mann oder Frau.

Vollkommen realitätsfern und kontraproduktiv ist eine solche Legislative.  

Das musste ich jetzt einfach los werden und ich will nicht das das hier jetzt weiterdiskutiert wird, weil es nichts mehr mit unserem Hobby zu tun hat. :ph34r:

Trotzdem. warten wie mal auf die Aussage von Steve Russel.

Grüße

Fritz 

Nachrichten in diesem Thema
Tomy AFX mit Lexankarosse? - von SvenWitten - 25-11-2014, 21:37
Tomy AFX mit Lexankarosse? - von photomanHH - 25-11-2014, 23:31
Tomy AFX mit Lexankarosse? - von SvenWitten - 26-11-2014, 00:02
Tomy AFX mit Lexankarosse? - von afxracer - 26-11-2014, 01:57
Tomy AFX mit Lexankarosse? - von Claus - 26-11-2014, 09:44
Tomy AFX mit Lexankarosse? - von SvenWitten - 26-11-2014, 11:03
Tomy AFX mit Lexankarosse? - von mos - 26-11-2014, 23:43
Tomy AFX mit Lexankarosse? - von afxracer - 27-11-2014, 00:39
Tomy AFX mit Lexankarosse? - von f.schulz - 27-11-2014, 01:45