04-12-2014, 11:40
Hallo Lothar,
wie wäre es denn, wenn Du dich ganz auf die Technik konzentrierst, und die Teilnehmer bringen in Abstimmung mit Dir Verpflegung und Getränke mit.
Dann könntest Du die Zeit, die Du ansonsten im Aldi verbracht hättest, sinnvoll in das Abziehen der Stromleiter oder Umsortieren der Stadtbahnmodule stecken
. Oder lässt Du die Module stehen, und wir fahren darauf eine Poolserie Faller BloMo, Halbwellenbetrieb, Verfolgungsrennen :o
Mich kannst Du gerne für jegliche Art von Verpflegung einplanen. Ich bringe auch gerne einen Kasten Kaltgetränke mit.
Gruß
Markus
wie wäre es denn, wenn Du dich ganz auf die Technik konzentrierst, und die Teilnehmer bringen in Abstimmung mit Dir Verpflegung und Getränke mit.
Dann könntest Du die Zeit, die Du ansonsten im Aldi verbracht hättest, sinnvoll in das Abziehen der Stromleiter oder Umsortieren der Stadtbahnmodule stecken
. Oder lässt Du die Module stehen, und wir fahren darauf eine Poolserie Faller BloMo, Halbwellenbetrieb, Verfolgungsrennen :oMich kannst Du gerne für jegliche Art von Verpflegung einplanen. Ich bringe auch gerne einen Kasten Kaltgetränke mit.
Gruß
Markus