12-01-2015, 20:13
noch eine idee
der JL 1:64 porsche 911 ist nur ca. 1mm zu lang im radstand
[attachment=15763
SCF7488-2 .jpg]
den JL 1:64 gibt es auch als Turbo-Porsche
da wäre man schon nahe am 934 dran (ohne viel schrumpfen und aufblasen)
ggf tauscht man dann noch nasen und flügel aus
die JL-modelle sind eine deutliche menge grösser und passen dann auf den langen radstand
zugegeben, der 911 müsste eigentlich vom massstab her den kleinen radstand haben
zum guten fahren, und dann AUCH NOCH mit dem grossen Flügel, kann ich aber nur den langen radstand empfehlen
nicht ohne grund hat Porsche im original den radstand verlängert
ich finde die Idee gut, das gleiche geld eines chassis, oder autos nochmals in das tuning stecken zu dürfen viel besser, als die teure ootb lösung
ich kann mir die vielen käufe nicht leisten um mal ein gutes chassi zu erwischen. ganz besonders beim t-jet
manche Ideen waren grundsätzlich einmal gut
für 30€, also 15€ fürs chassi und 15€ für das zubehör, bekommt man 8-10 t-jet gut zum laufen (mit dem serienmässigen, aber gewuchteten 21 ohm grauen anker)
ich habe auch schon mehr als einmal mitbekommen, das einer unserer Freunde aus Berlin, einem neuling angeboten hat, Ihm mal sein chassi zu überarbeiten
es wird hier also auch tat und rat und hilfe und beistand angeboten
Mann wird hier also nicht zwingend dumm sterben, nur weil man etwas noch nicht weiss
ok, die letzten 10% gibt Mann dann wohl auch hier nicht immer weiter
dieses sollte aber immer reichen, um technisch bis zur hälfte, oder im ersten 1/3 mitzufahren
mir ist nur fahren zu wenig
und
ich bekomme immer wieder päckchen mit chassis von Freunden, die zum teil reine ruinen sind
70% geschätzt, meiner MTs entstammen den schrott-päckchen
das sind diese, mit denen ich öfter mal ganz vorn mitfahre
zurück zum thema
der 934 mit seinen dicken backen sollte schon auf 4mm breiten hinterreifen stehen, damit die radkästen ausgefüllt sind
das passt dann gut zum t-jet500 oder t-dash mit messingbuchsen wegen der begrenzten haltbarkeit des chassimaterials
wer hier weiss es genaus??? haben t-jet500 und t-dash den gleichen langen radstand?
ach, leider ist der JL Porsche 911 längst nicht so schön gezeichnet, wie die kleineren anderen porsche 934. schad
cu, DC
der JL 1:64 porsche 911 ist nur ca. 1mm zu lang im radstand
[attachment=15763
SCF7488-2 .jpg]den JL 1:64 gibt es auch als Turbo-Porsche
da wäre man schon nahe am 934 dran (ohne viel schrumpfen und aufblasen)
ggf tauscht man dann noch nasen und flügel aus
die JL-modelle sind eine deutliche menge grösser und passen dann auf den langen radstand
zugegeben, der 911 müsste eigentlich vom massstab her den kleinen radstand haben
zum guten fahren, und dann AUCH NOCH mit dem grossen Flügel, kann ich aber nur den langen radstand empfehlen
nicht ohne grund hat Porsche im original den radstand verlängert
ich finde die Idee gut, das gleiche geld eines chassis, oder autos nochmals in das tuning stecken zu dürfen viel besser, als die teure ootb lösung
ich kann mir die vielen käufe nicht leisten um mal ein gutes chassi zu erwischen. ganz besonders beim t-jet
manche Ideen waren grundsätzlich einmal gut
für 30€, also 15€ fürs chassi und 15€ für das zubehör, bekommt man 8-10 t-jet gut zum laufen (mit dem serienmässigen, aber gewuchteten 21 ohm grauen anker)
ich habe auch schon mehr als einmal mitbekommen, das einer unserer Freunde aus Berlin, einem neuling angeboten hat, Ihm mal sein chassi zu überarbeiten
es wird hier also auch tat und rat und hilfe und beistand angeboten
Mann wird hier also nicht zwingend dumm sterben, nur weil man etwas noch nicht weiss
ok, die letzten 10% gibt Mann dann wohl auch hier nicht immer weiter
dieses sollte aber immer reichen, um technisch bis zur hälfte, oder im ersten 1/3 mitzufahren
mir ist nur fahren zu wenig
und
ich bekomme immer wieder päckchen mit chassis von Freunden, die zum teil reine ruinen sind
70% geschätzt, meiner MTs entstammen den schrott-päckchen
das sind diese, mit denen ich öfter mal ganz vorn mitfahre
zurück zum thema
der 934 mit seinen dicken backen sollte schon auf 4mm breiten hinterreifen stehen, damit die radkästen ausgefüllt sind
das passt dann gut zum t-jet500 oder t-dash mit messingbuchsen wegen der begrenzten haltbarkeit des chassimaterials
wer hier weiss es genaus??? haben t-jet500 und t-dash den gleichen langen radstand?
ach, leider ist der JL Porsche 911 längst nicht so schön gezeichnet, wie die kleineren anderen porsche 934. schad
cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC