Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal wieder was neues von mir... AMS Zigarrenreifen aus Silikon
jau, Danke Jungs

ich habe aber eben gute Vorderreifen gesucht

da die hinterreifen im ganzen grösser sind, helfen die hinterreifen da nicht wirklich weiter

wer möchte, ist gern eingeladen einmal auf meiner bahn hier in Harburg mit meiner und seiner zigarre zu fahren

am besten fährt meine zigarre mit Silis von HK auf der hinterachse und 1,73mm dicken Silicon-o-ringen aussen auf den vordserachsfelgen (auf dem photo sind noch 2mm o-ringe)

es war unfassbar, welche rundenzeiten mit einem Faller-Formelrenner möglich sind, mit guten und rundlaufenden räderwerk

[attachment=15766:Faller Zigarre rot DSCF6829.jpg]

nachdem ich mehrfach versucht hatte diese teile zu fahren und immer grauenhaft enttäuscht war, wie grauenhaft diese liefen, auch bei RWEs

mich hat es dann fast umgehauen, wie genial diese teile fahren können

die FallerFormelrenner können richtig spass machen

auf den Tyco-Schienen beim HH-RWE sprang mein Faller-Formelrenner aber sehr oft aus dem slot, was bei meinen Tomy-Schienen so nicht passiert

evtl läuft die breite spur der Formelachsen auf diese kleinen nubbeln auf den Tyco-Schienen auf

lasset uns beim nächsten Rennen hier in Harburg mal ein Faller-FormelLauf starten

besorgt Euch aber vorher auf jeden fall Silis, sonst gaht da gar nix

cu, DC

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC

Nachrichten in diesem Thema
Mal wieder was neues von mir... AMS Zigarrenreifen aus Silikon - von photomanHH - 13-01-2015, 00:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste