13-01-2015, 23:21
meine waage kann tatsächlich negativwerte
darüber war ich auch erstaunt
ich habe nur eine kleines stück stahlblech auf meinen waagenteller geklebt, damit der magnet überhaupt etwas zum anziehen hat
ich habe mit etwas friemeln einfach mit einem Fingernagel die g-plus-kohle in seinem führungsrohr blockiert und dabei dann das ganze rohr wieder ins chassi geclipst
2-3-4 versuche pro seite, und das war drin
SCHEISS FRIEMELLEI
da klingt Eure Pinzette wesentlich ???? leichter umgänglich???
ach
noch ein wichtiges spezialwerkzeug für mich
die Lupenbrille
oder noch besser für Leute mit grossem geldbeutel:
eine Profi Standlupe mit rundumbeleuchtung, so wie der Goldschmied sie nutzt (hat ca. 25 cm durchmesser, 20cm davon zum durchsehen in 2-2,5-3 facher vergrösserung)
gibt es in klein ab 30€ bedingt tauglich und in gross in Laborqualität mit entsprechendem Labor-Preis
meine Lupenbrille ist einfach und viel zu schwer und knallt mir immer wieder einmal mit krawumms voll auf die Nase. AUA
seit dem ich über 40 Jahre bin geht nix mehr ohne lesebrille und die Lupen/brillen müssen immer stärker werden
das passiert mit sicherheit nicht nur mir
darüber war ich auch erstaunt
ich habe nur eine kleines stück stahlblech auf meinen waagenteller geklebt, damit der magnet überhaupt etwas zum anziehen hat
ich habe mit etwas friemeln einfach mit einem Fingernagel die g-plus-kohle in seinem führungsrohr blockiert und dabei dann das ganze rohr wieder ins chassi geclipst
2-3-4 versuche pro seite, und das war drin
SCHEISS FRIEMELLEI
da klingt Eure Pinzette wesentlich ???? leichter umgänglich???
ach
noch ein wichtiges spezialwerkzeug für mich
die Lupenbrille
oder noch besser für Leute mit grossem geldbeutel:
eine Profi Standlupe mit rundumbeleuchtung, so wie der Goldschmied sie nutzt (hat ca. 25 cm durchmesser, 20cm davon zum durchsehen in 2-2,5-3 facher vergrösserung)
gibt es in klein ab 30€ bedingt tauglich und in gross in Laborqualität mit entsprechendem Labor-Preis
meine Lupenbrille ist einfach und viel zu schwer und knallt mir immer wieder einmal mit krawumms voll auf die Nase. AUA
seit dem ich über 40 Jahre bin geht nix mehr ohne lesebrille und die Lupen/brillen müssen immer stärker werden
das passiert mit sicherheit nicht nur mir
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC