19-01-2015, 21:24
und ich dachte im ersten moment, das dieser chip nun endlich auch den digitalen einzug in die h0-chassis bringt
so das wir 3-4-6 autos auf einer spur fahren können
ein paar weichen zwischen die spuren
und uns dann auf 2-3-4 spuren nebeneinander austoben
ganz vielleicht würde das dann mal wieder die h0-bahnen ins Interesse der kids bringen
so ein grosser chip für ein bischen entstörung
mein TV-Flat steht mitten auf dem tisch an der fallerbahn
das funktioniert ziemlich störungsfrei
ich habe die erfahrung gemacht, je billiger und schlechter das netzteil, um so eher sind störungen
aber auch
am stärksten stören t-jet flachanker
an meinem arbeitstisch TV sehen neben einem einlaufenden t-jet mit einfachen netzteil mit 4-5 bis 9V ist kaum möglich
ich muss dann schon eine ganz andere steckdose im raum nehmen, abgekoppelt vom kreislauf des PCs auf dem dann TV läuft
auch stören die t-jet als einzige chassis schnell mal die spulen von der racecontrol
möglichst direkt an den spulen ein loch durch den tisch bohren, um die spulenkabel möglichst schnell von den stromleitern zu entfernen, bringt abhilfe
leider bin ich zu pleite um mir 4 brauchbare labornetzteile bis 20V zu gönnen
abstrahlungstechnisch scheinen flachanker eher dreckschleudern zu sein, liegt das an den eher grossflächigen ankerblechen und kollektorflächen???
früher waren auch Faller fast immer gut und deutlich in den Radios zu hören, auch in guten röhrenradios
und Faller hat sich ja lange viel mühe mit der entstörung gemacht
ausser bei alten MT habe ich bei alten Ami-chassis nie entstörungen gesehen
angeblich soll es auch mal Tyco-Chassis mit entstörkondensatoren gegeben haben
schaumama
mir gefielen die alten Mega.G so schön flach wirklich Super, bis auf die LEIDIGEN STROMAUFNEHMER, daran krankte es denen reichlich
so das wir 3-4-6 autos auf einer spur fahren können
ein paar weichen zwischen die spuren
und uns dann auf 2-3-4 spuren nebeneinander austoben
ganz vielleicht würde das dann mal wieder die h0-bahnen ins Interesse der kids bringen
so ein grosser chip für ein bischen entstörung
mein TV-Flat steht mitten auf dem tisch an der fallerbahn
das funktioniert ziemlich störungsfrei
ich habe die erfahrung gemacht, je billiger und schlechter das netzteil, um so eher sind störungen
aber auch
am stärksten stören t-jet flachanker
an meinem arbeitstisch TV sehen neben einem einlaufenden t-jet mit einfachen netzteil mit 4-5 bis 9V ist kaum möglich
ich muss dann schon eine ganz andere steckdose im raum nehmen, abgekoppelt vom kreislauf des PCs auf dem dann TV läuft
auch stören die t-jet als einzige chassis schnell mal die spulen von der racecontrol
möglichst direkt an den spulen ein loch durch den tisch bohren, um die spulenkabel möglichst schnell von den stromleitern zu entfernen, bringt abhilfe
leider bin ich zu pleite um mir 4 brauchbare labornetzteile bis 20V zu gönnen
abstrahlungstechnisch scheinen flachanker eher dreckschleudern zu sein, liegt das an den eher grossflächigen ankerblechen und kollektorflächen???
früher waren auch Faller fast immer gut und deutlich in den Radios zu hören, auch in guten röhrenradios
und Faller hat sich ja lange viel mühe mit der entstörung gemacht
ausser bei alten MT habe ich bei alten Ami-chassis nie entstörungen gesehen
angeblich soll es auch mal Tyco-Chassis mit entstörkondensatoren gegeben haben
schaumama
mir gefielen die alten Mega.G so schön flach wirklich Super, bis auf die LEIDIGEN STROMAUFNEHMER, daran krankte es denen reichlich
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC