02-02-2015, 23:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-02-2015, 23:11 von photomanHH.)
hallo Reifenheizer-Hans
ich weiss nicht, ab wo Du hier gelesen hast
keiner MUSS hier umbauen, aber Du darfst es
kein muss hier etwas dazu lernen, aber wer möchte, der kann, darf und soll es
das hier soll nicht das fertig-autos-kaufen und losfahren-rennen werden
wer das sucht, kann doch dahin gehen
ich glaube auch, das unser Sebastian Vettel auch nicht an seinem ersten tag, gleich in der Formel1 angefangen hat, sonder über Jahre dazu gelernt hat
ich habe hier auch einen Freund, der konnte nicht löten
über internetaustausch wurde dann eine lötausrüstung zusammengesucht und besorgt und dann mittels webcam löten geübt
Dieser Freund hier wollte gern etwas dazu lernen und lötet heute seine zusatz-anschlusskabel selbst an die schienen
Andreas in HH möchte workshops zum tunen der chassis anbieten und LoddarM bietet ganz bestimmt in D-Dorf und umfeld auch geballtes wissen an
ich möchte das gern einmal so bezeichnen; wer es wünscht, darf mit dieser klasse etwas dazu lernen unter der Idee wissen gegenseitig weiterzugeben
ganz grob ähnlich, wie die Linux-Leute
alles offen
es gibt menschen, die haben spass daran, ihre renner besser fahrbar zu machen
manche davon tauschen sich darüber auch gern aus
wenn Du wie Du oben beschrieben hast, Hans, mit Deinem auto zu einem lauf bei Markus und co ankommst und hast eine Porsche911 karosse verbaut, bist Du bestimmt gern gesehen
evtl bist Du dann ja einer der schnellsten, weil ander zu anfang evtl ja mehr kaputt als heil gebastelt haben
ganz ehrlich???
das passiert zu anfang, oder kann passieren
gestern lief eine gebuzzelte t2 kohle nicht mehr, die vorher verölt war und durch das butzeln nun oberflächen verbrannt war und im schlitz keinen kontakt mehr hergab
an der stelle tue ich dann immer erst einmal das, was ich am besten kann:
DUMM KUCKEN
und danach lange suchen, warum die hütte nicht mehr will
und auch jeder hier hat das recht, sich mit den angespitzten rauhen t2 und t-dash-kohlen tiefe riefen in den anker zu fahren
das hier ist ein freies land, hier darf jeder machen, was er möchte
evtl verstehts Du mich jetzt schnell mal falsch
auch ich wünsche es, Meine Eigenen Fehler Machen Zu Dürfen
ich bin aber besser geworden, anderen einmal zuzuhören
und
machmal tue ich das dann danach sogar
Hans
ich würde mich freuen, Dich mit Deinem/Deinen renner/n mal bei 934 Cup anzutreffen
cu, DC
ach, der Muster 934 liegt fertig verpackt und gelabelt für den postweg zu LoddarM
jetzt muss nur noch mein Postamt bei mir vorbei kommen, damit es auf den weg gehen kann
ich weiss nicht, ab wo Du hier gelesen hast
keiner MUSS hier umbauen, aber Du darfst es
kein muss hier etwas dazu lernen, aber wer möchte, der kann, darf und soll es
das hier soll nicht das fertig-autos-kaufen und losfahren-rennen werden
wer das sucht, kann doch dahin gehen
ich glaube auch, das unser Sebastian Vettel auch nicht an seinem ersten tag, gleich in der Formel1 angefangen hat, sonder über Jahre dazu gelernt hat
ich habe hier auch einen Freund, der konnte nicht löten
über internetaustausch wurde dann eine lötausrüstung zusammengesucht und besorgt und dann mittels webcam löten geübt
Dieser Freund hier wollte gern etwas dazu lernen und lötet heute seine zusatz-anschlusskabel selbst an die schienen
Andreas in HH möchte workshops zum tunen der chassis anbieten und LoddarM bietet ganz bestimmt in D-Dorf und umfeld auch geballtes wissen an
ich möchte das gern einmal so bezeichnen; wer es wünscht, darf mit dieser klasse etwas dazu lernen unter der Idee wissen gegenseitig weiterzugeben
ganz grob ähnlich, wie die Linux-Leute
alles offen
es gibt menschen, die haben spass daran, ihre renner besser fahrbar zu machen
manche davon tauschen sich darüber auch gern aus
wenn Du wie Du oben beschrieben hast, Hans, mit Deinem auto zu einem lauf bei Markus und co ankommst und hast eine Porsche911 karosse verbaut, bist Du bestimmt gern gesehen
evtl bist Du dann ja einer der schnellsten, weil ander zu anfang evtl ja mehr kaputt als heil gebastelt haben
ganz ehrlich???
das passiert zu anfang, oder kann passieren
gestern lief eine gebuzzelte t2 kohle nicht mehr, die vorher verölt war und durch das butzeln nun oberflächen verbrannt war und im schlitz keinen kontakt mehr hergab
an der stelle tue ich dann immer erst einmal das, was ich am besten kann:
DUMM KUCKEN
und danach lange suchen, warum die hütte nicht mehr will
und auch jeder hier hat das recht, sich mit den angespitzten rauhen t2 und t-dash-kohlen tiefe riefen in den anker zu fahren
das hier ist ein freies land, hier darf jeder machen, was er möchte
evtl verstehts Du mich jetzt schnell mal falsch
auch ich wünsche es, Meine Eigenen Fehler Machen Zu Dürfen
ich bin aber besser geworden, anderen einmal zuzuhören
und
machmal tue ich das dann danach sogar
Hans
ich würde mich freuen, Dich mit Deinem/Deinen renner/n mal bei 934 Cup anzutreffen
cu, DC
ach, der Muster 934 liegt fertig verpackt und gelabelt für den postweg zu LoddarM
jetzt muss nur noch mein Postamt bei mir vorbei kommen, damit es auf den weg gehen kann
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC