12-02-2015, 01:43
danke mos
ich muss auch nicht alles verstehen können, wie Du das auszuführen befähigt bist, aber wenn mir Deine zeilen es fassbar macht, was und warum da etwas passiert, finde ich das immer gut
mich erfreuen Deine Erleuchtungen
stimmt, ich habe einer der meinen eigenbau LED-schaltungen gehimmelt
das passiert, wenn der maschinenbauer elektrische schaltungen baut
ich freue mich ja schon, wenns überhaupt läuft
bis zu dem Tag, an dem ich die smd-leds versehentlich eingeatmet habe, oder wo die auch immer beim einatmen geblieben ist
))
zum schluss hat diese kleine schaltung tatsächlich 15 runden licht auf die bahn gebracht
ich habe mir dabei fast die finger gebrochen die smd-leds überhaupt in die scheinwerfer vom porsche 904 zu verkleben
versuche mal einer eine smd passend einzukleben
mini-pinzette und co. und 10 beruhigungspillen damit die finger nicht so zittern
))
irgend eine wohl deiner schaltungen hat zeitweilig für die smd ausgereicht
ich werde das nie vergessen diese smd-bauteile überhaupt gelötet und gehalten und mit 0,1mm oder sogar 0,05mm draht zu verlöten
überhaupt dazu einen lötkolben zu finden
das war echt ein erlebnis
das sind Helmis 3mm Dioden doch doch eine ganz tolle riesen grösse und toll zu bearbeiten
Euch Allen viel spass
Helmi wird Euch erleuchten
schaunmama wie lange
))))))))
noch klingt das ja nach bester wahl
cu, DC
ich muss auch nicht alles verstehen können, wie Du das auszuführen befähigt bist, aber wenn mir Deine zeilen es fassbar macht, was und warum da etwas passiert, finde ich das immer gut
mich erfreuen Deine Erleuchtungen
stimmt, ich habe einer der meinen eigenbau LED-schaltungen gehimmelt
das passiert, wenn der maschinenbauer elektrische schaltungen baut
ich freue mich ja schon, wenns überhaupt läuft
bis zu dem Tag, an dem ich die smd-leds versehentlich eingeatmet habe, oder wo die auch immer beim einatmen geblieben ist
))zum schluss hat diese kleine schaltung tatsächlich 15 runden licht auf die bahn gebracht
ich habe mir dabei fast die finger gebrochen die smd-leds überhaupt in die scheinwerfer vom porsche 904 zu verkleben
versuche mal einer eine smd passend einzukleben
mini-pinzette und co. und 10 beruhigungspillen damit die finger nicht so zittern
))irgend eine wohl deiner schaltungen hat zeitweilig für die smd ausgereicht
ich werde das nie vergessen diese smd-bauteile überhaupt gelötet und gehalten und mit 0,1mm oder sogar 0,05mm draht zu verlöten
überhaupt dazu einen lötkolben zu finden
das war echt ein erlebnis
das sind Helmis 3mm Dioden doch doch eine ganz tolle riesen grösse und toll zu bearbeiten
Euch Allen viel spass
Helmi wird Euch erleuchten
schaunmama wie lange
))))))))noch klingt das ja nach bester wahl
cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC