12-02-2015, 11:57
Moin Ihr Super-Tüftler,
,
Dieser Thread ist sehr intereressant, aber was machen die Leute mit eingeschränkten manuellen Fähigkeiten wie meinereiner :wub: :wub: ??
Kann ich mir ja nur einbauen lassen, wenn Wartung ansteht, wieder hinschicken???
Wer soll denn das bezahlen können ????
Helmut, für mich käme eh nur die abgespeckte Variante in Frage, nur Frontbeleuchtung und da auch nur für nen BloMo und einem Lionel 300 er MB in einer 911er Hütte da wäre Platz um Kontaktbleche an der Seitenwand in Höhe der Messingbleche anzubringen. Alles aAndere,wie Ministecker öder Löten.Oh Graus,
Im Kopf soweit klar, aber wenn die Pfoten nicht mitspielen ??
Schöne Fasnet noch , Narri-Narro von der alemannischen Fasnet,
Gruss,
Hans
Lauter gute Ideen aber für mich nicht machbar.
,Dieser Thread ist sehr intereressant, aber was machen die Leute mit eingeschränkten manuellen Fähigkeiten wie meinereiner :wub: :wub: ??
Kann ich mir ja nur einbauen lassen, wenn Wartung ansteht, wieder hinschicken???
Wer soll denn das bezahlen können ????
Helmut, für mich käme eh nur die abgespeckte Variante in Frage, nur Frontbeleuchtung und da auch nur für nen BloMo und einem Lionel 300 er MB in einer 911er Hütte da wäre Platz um Kontaktbleche an der Seitenwand in Höhe der Messingbleche anzubringen. Alles aAndere,wie Ministecker öder Löten.Oh Graus,
Im Kopf soweit klar, aber wenn die Pfoten nicht mitspielen ??
Schöne Fasnet noch , Narri-Narro von der alemannischen Fasnet,
Gruss,
Hans
Lauter gute Ideen aber für mich nicht machbar.
Lionel und BloMo Fan, Atlas und jetzt wireless