12-02-2015, 20:08
Hallo Markus
etwas Wolf im Scharfspelz bist Du aber schon
das meine ich nicht negativ
klein reinkommen um dann langsam gross rauszukommen
ich traue Dir schon reichlich zu
danke für Deine freundlichen rückmeldungen, DAS zugegeben, freut mich natürlich schon zu hören
und
natürlich erwarte ich nicht, das Andere meine zeilen 1:1 umsetzen
wenn aber der eine bis Andere anfängt, sich dann doch traut, etwas zu probieren, dann freut mich das
und wenn Der dann noch andere weg geht als ich, weil Den das auf eine Idee gebracht hat, dann freut mich das doppelt
ich habe das anfangs mit dem umgefrickelten Magnetwaagen auch nicht begreifen können, nur mal so zum beispiel
die werden dann tatsächlich nicht auf druck mit gewicht, sondern auf zu belastet, und noch erstaunlicher, das messen die dinger für 15€ sogar
das hätte ich nie jemanden gelaubt, zum glück habe ich es probiert, nachdem ich überhaupt erst mal annehmen konnte, was da in der anleitung stand
für Alle die, die hier öfter mitlesen
ich war vorgestern bei Walter Klysz Frau zum Kaffee. sie ist jetzt 81 Jahre.
Leider hat der Walter Klysz uns schon vor vielen jahren verlassen müssen
ich musste Märry aber erzählen, das ich weiterhin, wie nach meiner guten anleitung von 1965 aus Scheisse Gold mache
schliesslich hat Walter mir ja die grundlagen gelehrt
bei meinen Zeilen musste Sie schmunzeln, wenn Sie evtl auch die wortwahl etwas gediegen fand, aber sie wusste sofort, was ich meine
meine Eltern sind schon einige jahre tot
heute freut mich so etwas wie Märry als ErsatzMutter zu besuchen
ich mache dann Irgendwann mal eine Porsche Cup lauf hier in Harburg als Walter Klysz Gedächtnis-Lauf
das schöne ist, das ich einen schuss habe, das weiss ich
cu, DC
gut schraub
etwas Wolf im Scharfspelz bist Du aber schon
das meine ich nicht negativ
klein reinkommen um dann langsam gross rauszukommen
ich traue Dir schon reichlich zu
danke für Deine freundlichen rückmeldungen, DAS zugegeben, freut mich natürlich schon zu hören
und
natürlich erwarte ich nicht, das Andere meine zeilen 1:1 umsetzen
wenn aber der eine bis Andere anfängt, sich dann doch traut, etwas zu probieren, dann freut mich das
und wenn Der dann noch andere weg geht als ich, weil Den das auf eine Idee gebracht hat, dann freut mich das doppelt
ich habe das anfangs mit dem umgefrickelten Magnetwaagen auch nicht begreifen können, nur mal so zum beispiel
die werden dann tatsächlich nicht auf druck mit gewicht, sondern auf zu belastet, und noch erstaunlicher, das messen die dinger für 15€ sogar
das hätte ich nie jemanden gelaubt, zum glück habe ich es probiert, nachdem ich überhaupt erst mal annehmen konnte, was da in der anleitung stand
für Alle die, die hier öfter mitlesen
ich war vorgestern bei Walter Klysz Frau zum Kaffee. sie ist jetzt 81 Jahre.
Leider hat der Walter Klysz uns schon vor vielen jahren verlassen müssen
ich musste Märry aber erzählen, das ich weiterhin, wie nach meiner guten anleitung von 1965 aus Scheisse Gold mache
schliesslich hat Walter mir ja die grundlagen gelehrt
bei meinen Zeilen musste Sie schmunzeln, wenn Sie evtl auch die wortwahl etwas gediegen fand, aber sie wusste sofort, was ich meine
meine Eltern sind schon einige jahre tot
heute freut mich so etwas wie Märry als ErsatzMutter zu besuchen
ich mache dann Irgendwann mal eine Porsche Cup lauf hier in Harburg als Walter Klysz Gedächtnis-Lauf
das schöne ist, das ich einen schuss habe, das weiss ich
cu, DC
gut schraub
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC