Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir waren die Ersten!
Hallo Junx

Ich versinke ja fast vor soviel Lobhudelei.Ich hatte mal gesagt,das die Fusstapfen

von Uwe und Fritz vielleicht für mich zu gross sind aaaaaber da werde ich versuchen,

euch weiter zu bedienen.Wir sind guter Hoffnung,Ende dieser Woche am Netz zu sein.

Aber wir haben alles umgekrempelt und das dauert seine Zeit.Scalerace ist bald wieder

da und ich hoffe sehr zu eurer Zufriedenheit.

Jeder der mich sucht,wird mich finden...Originalzitat von Rolf Bossi,der hier bei uns auch

eine Kanzlei betreibt.

Freue mich über jeden Besuch,kurz mal email (bangerthelmut@yahoo.de) oder Tel.

0157 57703819,dann werdet ihr geholfen.... Smile  Smile  Smile  Smile

Freue mich auf euch - Turboscaleracehelmi

Nachrichten in diesem Thema
Wir waren die Ersten! - von hansausdortmund - 16-02-2015, 21:06
Wir waren die Ersten! - von ebi - 16-02-2015, 21:28
Wir waren die Ersten! - von hansausdortmund - 16-02-2015, 21:58
Wir waren die Ersten! - von turbohelmi - 17-02-2015, 00:20
Wir waren die Ersten! - von hansausdortmund - 18-02-2015, 17:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste