Hallöle
per PM kam die Frage auf ob ich auch das Resine einfärben würde.
Speziell kam die Frage nach der heikelsten Farbe für beiges Resine, nämlich weiß.
Nachdem die Silikonform fertig war muß man ja einen Abguß machen um die Form für die nächsten Gießlinge richtig sauber zu bekommen, so habe ich mal getestet
[attachment=15969
SCF0650.JPG]
Dank Fritz weiß ich, das man so ca. 5% schwarz beimischen muß um reines Weiß zu bekommen, genauso wie bei Gelb man 5% Rot beimischen muß.
Alsooo, wenn einer einen farblichen Body haben möchte kann dies gerne per Pn kund tuen, ich versuch die Frabe dann hinzubekommen.
Jeden Morgen und jeden Abend könnte ich einen abformen, Samstags vielleicht sogar 4 Stück.
Wer will nochmal, wer hat noch nicht
per PM kam die Frage auf ob ich auch das Resine einfärben würde.
Speziell kam die Frage nach der heikelsten Farbe für beiges Resine, nämlich weiß.
Nachdem die Silikonform fertig war muß man ja einen Abguß machen um die Form für die nächsten Gießlinge richtig sauber zu bekommen, so habe ich mal getestet
[attachment=15969
SCF0650.JPG]Dank Fritz weiß ich, das man so ca. 5% schwarz beimischen muß um reines Weiß zu bekommen, genauso wie bei Gelb man 5% Rot beimischen muß.
Alsooo, wenn einer einen farblichen Body haben möchte kann dies gerne per Pn kund tuen, ich versuch die Frabe dann hinzubekommen.
Jeden Morgen und jeden Abend könnte ich einen abformen, Samstags vielleicht sogar 4 Stück.
Wer will nochmal, wer hat noch nicht
Geht nicht, gibts, nicht
Schöne Grüße
Lothar
Schöne Grüße
Lothar