Hallöle
Gestern hatten wir uns mal wieder getroffen.
Nachdem ja fast alle groben Basteleien fertig sind, haben wir mal was Silikon ins Plastik gebrannt.
Auf der weißen Spur am Kegelnahnring zog ich mal ein paar Runden wobei meine schnellste, mit meinem Porsche, 9,295 sec war.
Mit dem schnelleren von Markus kam ich nur auf eine hohe 9,378, also WELTEN
.
Mit Armins Porsche habe ich keine gezeiteten Runden gedreht, aber das kann man ja mal beim nächsten mal machen.
Nachedem wir Armins Porsche geölt hatten und die Schleifer vernünftig eingestellt haben, hatte er plötzlich eine reelle Chance gegen uns, nachdem er vorher immer so 1 Meter auf der Geraden langamer war als Markus sein Porsche.
Gut geschmiert läuft besser
Stefan mußte leider nach kurzer Zeit weider abhauen, aber nächstes mal
.
Wie wäre es mit dem Sonntag dem 31.5. als nächsten Basteltag??
Schöne Grüße
Lothar
Gestern hatten wir uns mal wieder getroffen.
Nachdem ja fast alle groben Basteleien fertig sind, haben wir mal was Silikon ins Plastik gebrannt.

Auf der weißen Spur am Kegelnahnring zog ich mal ein paar Runden wobei meine schnellste, mit meinem Porsche, 9,295 sec war.
Mit dem schnelleren von Markus kam ich nur auf eine hohe 9,378, also WELTEN
.Mit Armins Porsche habe ich keine gezeiteten Runden gedreht, aber das kann man ja mal beim nächsten mal machen.
Nachedem wir Armins Porsche geölt hatten und die Schleifer vernünftig eingestellt haben, hatte er plötzlich eine reelle Chance gegen uns, nachdem er vorher immer so 1 Meter auf der Geraden langamer war als Markus sein Porsche.
Gut geschmiert läuft besser
Stefan mußte leider nach kurzer Zeit weider abhauen, aber nächstes mal
.Wie wäre es mit dem Sonntag dem 31.5. als nächsten Basteltag??
Schöne Grüße
Lothar
Geht nicht, gibts, nicht
Schöne Grüße
Lothar
Schöne Grüße
Lothar