N'Ahmd Ebi,
völlig off topic:
Ich benutze eine Navi-App die "Scout" heißt. Die kann 'ne Menge, unter Anderem auch Karten (gegen Geld!) aus dem Internet auf das Handy laden - also zum "offline benutzen".
Was mich an meinem (vor fünf Monaten gebraucht gekauftem) Eifohn vier (ohne "S") am meisten stört, ist der hohe Akkuverbrauch.
Das kannte ich auch schon vom Vorgänger, dem 3GS. Ich habe versucht, das 3GS-Fohn als Fahrrad-Navigator zu nutzen und hatte ständig Sorge, dass der Akku die 15 Kilometer nicht durchhält (hat er aber
). Darüber hinaus hatte ich das Gefühl, dass das Fohn-GPS deutlich träger reagiert, als mein uralt PDA, den ich völlig sorgenfrei im Auto seit Jahren als Navi benutze.
In dieser Saison werde ich mal das 4 als Fahrrad-Navi probieren. Wenn das wieder nix ist, kommt das Smartfohn wieder weg und ich krame mein altes Siemens, Nokia oder war es Motorola(?) wieder raus.
Gruß
Andreas
PS Sorry Claus, zum Thema Oszilloskop kann ich nix vernünftiges beitragen.
völlig off topic:
Ich benutze eine Navi-App die "Scout" heißt. Die kann 'ne Menge, unter Anderem auch Karten (gegen Geld!) aus dem Internet auf das Handy laden - also zum "offline benutzen".
Was mich an meinem (vor fünf Monaten gebraucht gekauftem) Eifohn vier (ohne "S") am meisten stört, ist der hohe Akkuverbrauch.
Das kannte ich auch schon vom Vorgänger, dem 3GS. Ich habe versucht, das 3GS-Fohn als Fahrrad-Navigator zu nutzen und hatte ständig Sorge, dass der Akku die 15 Kilometer nicht durchhält (hat er aber
). Darüber hinaus hatte ich das Gefühl, dass das Fohn-GPS deutlich träger reagiert, als mein uralt PDA, den ich völlig sorgenfrei im Auto seit Jahren als Navi benutze.In dieser Saison werde ich mal das 4 als Fahrrad-Navi probieren. Wenn das wieder nix ist, kommt das Smartfohn wieder weg und ich krame mein altes Siemens, Nokia oder war es Motorola(?) wieder raus.
Gruß
Andreas
PS Sorry Claus, zum Thema Oszilloskop kann ich nix vernünftiges beitragen.