28-06-2015, 15:12
das gestern war ein toller tag
ganz viel austausch
Porsche-Cup rundenzeiten immer wieder an der bahn gecheckt
das ganze eben nicht im Kampf-Modus, sondern im Austausch-Modus
Jens war so gut mit einem kleinen 50km umweg mich zu holen und zu bringen, da ich nur unter starken Pillen bewegungsfähig war
Mopedfahren mit den Pillen, war nicht zu empfehlen
))
mir macht es wirklich spass zu sehen, wie fit die Porsche-Cup-Renner geworden sind
und auch wie dicht die zeiten beieinander liegen, trotz verschiedener chassi/systeme
auch beeindruckend finde ich, wie gut die doch grossen, schweren mit flügel beschwerten Karossen zu fahren sind
mein BMW2002 in superbreit mit den gleichen chassis musste ich ausbleien, um auf gleiche rundenzeiten zu kommen
wobei der BMW2002 viel kleiner und leichter war, aber auch so breit
ich freue mich auf das HH-RWE zum Porsche-Cup
RaS wird wohl für mich ausfallen
ganz viel austausch
Porsche-Cup rundenzeiten immer wieder an der bahn gecheckt
das ganze eben nicht im Kampf-Modus, sondern im Austausch-Modus
Jens war so gut mit einem kleinen 50km umweg mich zu holen und zu bringen, da ich nur unter starken Pillen bewegungsfähig war
Mopedfahren mit den Pillen, war nicht zu empfehlen
))mir macht es wirklich spass zu sehen, wie fit die Porsche-Cup-Renner geworden sind
und auch wie dicht die zeiten beieinander liegen, trotz verschiedener chassi/systeme
auch beeindruckend finde ich, wie gut die doch grossen, schweren mit flügel beschwerten Karossen zu fahren sind
mein BMW2002 in superbreit mit den gleichen chassis musste ich ausbleien, um auf gleiche rundenzeiten zu kommen
wobei der BMW2002 viel kleiner und leichter war, aber auch so breit
ich freue mich auf das HH-RWE zum Porsche-Cup
RaS wird wohl für mich ausfallen
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC