30-06-2015, 21:08
hi All
ich habe mal in der bucht PMMA acryl harzlösung gekauft
die wollte nie aushärten
also mit so einem 100:1 härter
erst wollte ich damit scheinwerfer ersetzen, also kleinstmengen, da wurde mit gesagt, Kleinstmengen sind krietisch
dann das evtl meine mischgefäss weichmacher absondern und und
ich glaube nicht, das in meinen 40 jahre alten porzelaneierbechern, die ich nun benutze, weichmacher waren und auch nicht an der Metal-spitze meines gereinigten Kreuzschlitzschraubenziehers
früher bei Glasfaser und gießharz habe ich einen föhn oder eine rotlichlampe zum beschleunigen genommen.
hilft hier auch nicht wirklich
funktioniert heute nur noch UV-Licht zum schneller aushärten und wenn, was für eine UV-Licht-Quelle nimmt man da?
oder tut das dann jede UV-Birne?
ist da jemand schlauer und kann mich erhellen
))
cu, DC
ich habe mal in der bucht PMMA acryl harzlösung gekauft
die wollte nie aushärten
also mit so einem 100:1 härter
erst wollte ich damit scheinwerfer ersetzen, also kleinstmengen, da wurde mit gesagt, Kleinstmengen sind krietisch
dann das evtl meine mischgefäss weichmacher absondern und und
ich glaube nicht, das in meinen 40 jahre alten porzelaneierbechern, die ich nun benutze, weichmacher waren und auch nicht an der Metal-spitze meines gereinigten Kreuzschlitzschraubenziehers
früher bei Glasfaser und gießharz habe ich einen föhn oder eine rotlichlampe zum beschleunigen genommen.
hilft hier auch nicht wirklich
funktioniert heute nur noch UV-Licht zum schneller aushärten und wenn, was für eine UV-Licht-Quelle nimmt man da?
oder tut das dann jede UV-Birne?
ist da jemand schlauer und kann mich erhellen
))cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC