02-01-2006, 20:51
[quote name='Asterix' post='6051' date='02.01.2006 - 16:10']leider habe ich noch keine infos über diesen händler sonst gefunden.
ich sehe das richtig, dass der TOMY afx schienen meint...?
gruß asterix[/quote]
Hi!
Ja, so verstehe ich das auch. Die Startpackung "International Challange" ist ja eindeutig ein TOMY-Set.
Ich finde es nur ein bisschen dreist, die wertvolleren TOMY-Indy-Fahrzeuge - mit einer fadenscheinigen Begründung - aus den Packungen zu entnehmen und durch preiswertere JL-Fahrzeuge zu ersetzen. Die TOMY-Fahrzeuge bietet er dafür dann einzeln im Shop für 29,- Euro pro Stück an. 289,- Euro finde ich für das "International Challange" echt überzogen! Bei Umpfi kostete die gleiche Bahn zuletzt 179,- Euro (als er sie noch im Angebot hatte) - und das mit TOMY-Fahrzeugen! Bei ebay.com wird die Bahn immer mal wieder für knapp unter 100 $ angeboten. Selbst mit Versand, evtl. Zollgebühren und MwSt. käme man unter 289,- Euro. Okay, nur die deutsche Gewährleistung hätte man dann nicht, aber ob das den Mehrpreis wirklich wert ist?!![[Bild: confused.gif]](http://forum.h0slot.de/forum/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/confused.gif)
Schönen Abend noch,
Gruß Ralf
ich sehe das richtig, dass der TOMY afx schienen meint...?
gruß asterix[/quote]
Hi!
Ja, so verstehe ich das auch. Die Startpackung "International Challange" ist ja eindeutig ein TOMY-Set.
Ich finde es nur ein bisschen dreist, die wertvolleren TOMY-Indy-Fahrzeuge - mit einer fadenscheinigen Begründung - aus den Packungen zu entnehmen und durch preiswertere JL-Fahrzeuge zu ersetzen. Die TOMY-Fahrzeuge bietet er dafür dann einzeln im Shop für 29,- Euro pro Stück an. 289,- Euro finde ich für das "International Challange" echt überzogen! Bei Umpfi kostete die gleiche Bahn zuletzt 179,- Euro (als er sie noch im Angebot hatte) - und das mit TOMY-Fahrzeugen! Bei ebay.com wird die Bahn immer mal wieder für knapp unter 100 $ angeboten. Selbst mit Versand, evtl. Zollgebühren und MwSt. käme man unter 289,- Euro. Okay, nur die deutsche Gewährleistung hätte man dann nicht, aber ob das den Mehrpreis wirklich wert ist?!
Schönen Abend noch,
Gruß Ralf