Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HHRWE 2015 - 7. und 8. November am Boenne_Ring
Nach dem RWE ist vor dem RWE...

Liebe Rennfa(H0)rer und Freunde des Bonsai-Modellautobaus!

Zum achten Mal möchte ich euch einladen, mit mir und den anderen bunten Vögeln ein Wochenende lang kleine Autos im Kreis fahren zu lassen.

Ich weiß, dass ich es nicht allen recht machen kann - aber:
Die meisten Besucher des RaS2015 haben sich dafür ausgesprochen, das HHRWE an den Tagen 7. und 8. November stattfinden zu lassen und ich würde mich wieder sehr freuen, viele von euch an diesen Tagen am Boenne_Ring begrüßen zu können.

Im Augenblick kann ich zur Planung des Wochenendes erst einmal nur so viel schreiben:
  • Wer mag, der darf sehr gerne schon am Freitag anreisen. Ich verbringe sehr gerne so viel Zeit mit euch wie möglich.
  • Es wird ganz sicher der Porsche-Cup gefahren!
  • Es wird ganz sicher T-Dash gefahren!
  • Es wird ganz sicher AFX G-plus gefahren!

Der Rest findet sich noch.

Übernachtungs-Tipps:
Allgemein: Nähe Veranstaltungsort:
  • Hotel Ausspann Ca. 2 Kilometer vom Ring entfernt, zwischen A7 und Bönningstedt. Hier übernachten traditionell die Ring-Besucher. Man kennt uns schon...
  • Ökotel Hamburg Liegt an der selben Straße wie das Ausspann, allerdings etwas weiter weg.
  • Sporthotel Racket Inn Liegt ein kleines bisschen weiter weg als das Ausspann.
  • Christa's Ferienwohnung Sieht nett aus, ist auch nicht weit weg - ich habe aber keine Erfahrung mit "Christa".
  • Hotel Reiterhof Kleines Eckchen zu fahren.

Bitte gebt doch in diesem Fred kurz Laut, ob ihr dabei sein möchtet - oder schreibt mir eine PN / eMail.
Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße,
Andreas

Nachrichten in diesem Thema
HHRWE 2015 - 7. und 8. November am Boenne_Ring - von Slotraver - 21-07-2015, 20:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste