Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungswerte "moderne" Regler
Hallo Stefan,

also analog sind die neuen transistorgesteuerten Regler auch alle!  Tikital ist da nix!

Na ja beim Slotit ist es so ein Zwitter nur mit dem kam ich so gar nicht klar mit den x Knöpfen, die m.E. nur Kokolores darstellen um männliche Spieltriebe zu befriedigen. Ähnlich der ACD Regler der in 124 das Maß der Dinge ist, aber für uns sehr ungeeignet, na ja für Deinen UEC Renner vielleicht, wenn er Dir wegen der PWR Regelung nicht zu schade ist.

Ich glaube alle engagierten Fahrer nehmen mittlerweile diese Transistor Regler nach Frost her, egal ob Nezieh, PM oder andere Produzenten drauf stehen. Der PM ist halt der preisgünstigste und mechanisch sehr robust und gut, präzise gefertigt. Für H0 kommt nur der 2111 und 2116 in Frage. Ob der für Deinen UEC passt weiß ich nicht, bei 8A ist nämlich Schluß mit dem. Einen Mini modified bin ich damit schon gefahren, das war problemlos.

Wenn Du einmal nach Prof. Motor suchen lässt wird Dir eine Menge über diesen in die Augen springen! Idea

Ich hatte die ja in größerer Stückzahl in meinem Shop verkauft, lediglich 1 Stück kam zurück, weil der Käufer nicht damit zurecht kam (Carrera 160 Besitzer). Reklamationen = 0
Wenn etwas durch Fehlbedienung daran kaputt ging, war es meist der Transistor und der ist schneller gewechselt als ein Parma Widerstand. Ist aber glaube ich nur mir und noch einem passiert.

Aber wenn Du eine Armada an Widerstandsreglern sowieso hast, die gut gehen, ist eine Neuanschaffung nicht unbedingt notwendig, weil schneller wirst, ich bin das beste Beispiel dafür, nämlich nicht! Tongue

Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungswerte "moderne" Regler - von mini990 - 27-07-2015, 13:52
RE: Erfahrungswerte "moderne" Regler - von f.schulz - 27-07-2015, 20:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: