03-01-2006, 17:42
[quote name='smarty69' post='6062' date='02.01.2006 - 19:51']Hi!
Ja, so verstehe ich das auch. Die Startpackung "International Challange" ist ja eindeutig ein TOMY-Set.
Ich finde es nur ein bisschen dreist, die wertvolleren TOMY-Indy-Fahrzeuge - mit einer fadenscheinigen Begründung - aus den Packungen zu entnehmen und durch preiswertere JL-Fahrzeuge zu ersetzen. Die TOMY-Fahrzeuge bietet er dafür dann einzeln im Shop für 29,- Euro pro Stück an. 289,- Euro finde ich für das "International Challange" echt überzogen! Bei Umpfi kostete die gleiche Bahn zuletzt 179,- Euro (als er sie noch im Angebot hatte) - und das mit TOMY-Fahrzeugen! Bei ebay.com wird die Bahn immer mal wieder für knapp unter 100 $ angeboten. Selbst mit Versand, evtl. Zollgebühren und MwSt. käme man unter 289,- Euro. Okay, nur die deutsche Gewährleistung hätte man dann nicht, aber ob das den Mehrpreis wirklich wert ist?!![[Bild: confused.gif]](http://forum.h0slot.de/forum/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/confused.gif)
Schönen Abend noch,
Gruß Ralf[/quote]
hallo,
hm, stimmt schon. aber die beiden anderen "start-sets" (sind ja identische bahnen, nur andere slotcars) sind sooo uninteressant auch nicht. die zwei cars verticken und man hat für einen einigermaßen passablen preis ein recht ordentliche startpackung...
und die tomys sind bei uns ja wahrlich rar gesät. leider...
gruß asterix
Ja, so verstehe ich das auch. Die Startpackung "International Challange" ist ja eindeutig ein TOMY-Set.
Ich finde es nur ein bisschen dreist, die wertvolleren TOMY-Indy-Fahrzeuge - mit einer fadenscheinigen Begründung - aus den Packungen zu entnehmen und durch preiswertere JL-Fahrzeuge zu ersetzen. Die TOMY-Fahrzeuge bietet er dafür dann einzeln im Shop für 29,- Euro pro Stück an. 289,- Euro finde ich für das "International Challange" echt überzogen! Bei Umpfi kostete die gleiche Bahn zuletzt 179,- Euro (als er sie noch im Angebot hatte) - und das mit TOMY-Fahrzeugen! Bei ebay.com wird die Bahn immer mal wieder für knapp unter 100 $ angeboten. Selbst mit Versand, evtl. Zollgebühren und MwSt. käme man unter 289,- Euro. Okay, nur die deutsche Gewährleistung hätte man dann nicht, aber ob das den Mehrpreis wirklich wert ist?!
Schönen Abend noch,
Gruß Ralf[/quote]
hallo,
hm, stimmt schon. aber die beiden anderen "start-sets" (sind ja identische bahnen, nur andere slotcars) sind sooo uninteressant auch nicht. die zwei cars verticken und man hat für einen einigermaßen passablen preis ein recht ordentliche startpackung...
und die tomys sind bei uns ja wahrlich rar gesät. leider...
gruß asterix