Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
scalerace - Vorankündigung
(27-07-2015, 23:22)turbohelmi schrieb: 1.Erstens habe ich das nicht so gern das Herr Schulz Zugriff auf meinen Rechner hat.Übrigens nicht nur
bei Herrn Schulz.
3.Komisch ist nur das HansAD samt Anhang mich gefunden hat ,sondern auch noch andere.
2.Das seltsame Warenwirtschaftssystem des Herrn S. hat schon 2 erfahrene EDV Leute verschlissen.
Helmut,

da muss ich leider etwas fachlich klar stellen:

1. Zugriff auf Rechner, kann ich verstehen, da bist Du aber zu wenig informiert, was der helfende Eindringling kann und inter welchen Bedingungen das durchgeführt wird.. Aufschlauen geht hier.

2. Das seltsame Warenwirtschaftssystem kostenlos, gepflegt, von Willy bei Dir installiert, übernommen ist kein selbst geschriebenes Programm von mir. Mit diesem OS  JTL WAWI Warenwirtschaftssystem werden tausende Webshops weltweit organisiert, ich habe es problemlos bedienen und warten können ohne verschlissen zu werden oder ein IT Spezialist zu sein. Kostet eben anfangs Zeit und Engagement aber dann funktioniert das. Da hätte ich geholfen, notfalls mit siehe 1. und würde das auch zukünftig für das alte System, wenn unzerschossen, machen, Zusage steht und ein Bayer hält sein Wort.

3. Besuche in Deinem Laden?
Meinst Du ich oder andere fahren wegen ein paar T-Jet Schleifern nach NRW? Bestimmt nicht, da bestelle ich die lieber in USA oder sonstwo, weil selbst ein mieser $ Kurs nebst Zoll etc. meinen Besuch 600 km eben nicht rechtfertigt.Undecided
Hans und andere örtlich angesiedelte haben damit natürlich kein Problem.

Dann bleibt mir nur noch Deinem persönlichen Umfeld, gute Besserung zu wünschen und das ist ehrlich gemeint , wie alles von mir. Sonst halte ich das Maul!

Nachrichten in diesem Thema
scalerace - Vorankündigung - von turbohelmi - 27-02-2015, 23:48
RE: scalerace - Vorankündigung - von Slot-Tom - 28-02-2015, 22:38
RE: scalerace - Vorankündigung - von HolliN - 17-03-2015, 21:53
RE: scalerace - Vorankündigung - von ebi - 06-04-2015, 11:27
RE: scalerace - Vorankündigung - von Loddar M - 12-05-2015, 06:51
RE: scalerace - Vorankündigung - von Torsten - 23-06-2015, 16:39
RE: scalerace - Vorankündigung - von f.schulz - 27-07-2015, 21:19
RE: scalerace - Vorankündigung - von cw658 - 27-07-2015, 21:37
RE: scalerace - Vorankündigung - von Slotraver - 27-07-2015, 23:44
RE: scalerace - Vorankündigung - von f.schulz - 28-07-2015, 20:15
RE: scalerace - Vorankündigung - von cw658 - 27-07-2015, 23:49