24-09-2015, 09:28
(24-09-2015, 07:09)Josef schrieb:(23-09-2015, 17:25)afxracer schrieb: Hallo Josef,
ich habe auch 5 Karts (s. Foto), allerdings fahren die auf Tyco 440 schmal. Es sind keine Set Cars. In den USA hat mal jemand so um die 80 Kartkarossen aus Resin gegossen und verkauft. Meine sind auch von dort. Nach der Fahrerfigur zu urteilen, könnten deine auch von diesem Hersteller sein.
Gruß
Jörg
Hi Jörg!
Die gefallen mir auch total gut und sind ziemlich ähnlich - aber nicht ident (besonders das Heck, wenn man es genauer betrachtet!) ..
ich kann's noch nicht sagen, weil meine beiden Karts erst auf dem Weg über den großen Teich sind; ich vermute aber, daß es sich dabei nicht um Resine-Güße handelt, sondern um Originale! Die Life Like Aufhängungen sind recht zierlich und wären aus Resine kaum sehr haltbar .. bald wissen wir's genau!![]()
OK - ich hab' wieder 'was dazu gelernt; diese Karts für Tyco kannte ich ebenfalls noch nicht. Vielleicht lasse ich meine auch mal abgießen - aber nicht für Life Like!
Danke für's Erste und liebe Grüße aus Osttirol
Josef
Noch'n Nachtrag: ich hab' ja gewußt, daß ich Deine Karts irgendwoher kenne!![]()
Das sind umgebaute und in Resine gegossene Tyco Ferrari 312 T4 "Hammerhead" Formel 1 ..
zB. #12 von Gilles Villeneuve 1979 - 1981 !! Schau' Dir das mal genauer an: Spoiler vo. u. hi. weg -
dafür ein größerer Fahrer und paßt!
GlG vom Josef