Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HHRWE 2015 - 7. und 8. November am Boenne_Ring
(27-10-2015, 21:31)Slotraver schrieb: Wenn ihr Lust habt, dann wieder gerne ein Teamrennen mit den großen Autos. Oder auch gerne ein T1-Rennen.

Mich persönlich reizen die großen Autos nicht so sehr. Ich bin mit dem digitalen Kram ehrlich gesagt überfordert. Weiche stellen, Tankuhr im Auge behalten, Überholen ... Die Konzentration bringe ich so spät am Tag nicht mehr auf. Da bräuchte ich ein wenig mehr Übung, um an einem solchen Rennen Spaß zu haben.
Wie wäre es denn mit einem Teamrennen mit T1 oder einer anderen H0-Klasse, die jeder im Rennkoffer hat? Für den Modus gäbe es viele Möglichkeiten. Jeder mit seinem eigenen Fahrzeug oder gemeinsames Teamfahrzeug, ausgeloste Teams oder Nord gegen , Süd, West, Mitte. Mir hat das letztes Jahr in Dortmund Spaß gemacht.

Wenn nicht, auch egal. Spaß werden wir auf jeden Fall haben.

Markus

Nachrichten in diesem Thema
RE: HHRWE 2015 - 7. und 8. November am Boenne_Ring - von Klenkes - 28-10-2015, 18:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste