06-01-2006, 12:04
Hallo Klaus,
beim Slotman müssen die Sounddateien direkt im Ordner Slotman eingebunden sein. So wie Ihr das jetzt habt hatte ich es auch zuerst. Ein Ordner Slotman und ein Ordner Sounds für Slotman. Lief nicht! In der Slotman-Hilfe habe ich dann irgendwo entdeckt, dass die verwendeten Dateien direkt im gleichen Ordner liegen müssen wie Slotman exe. Probier das mal aus. Gerade beim Start macht es Spaß mit den verschieden Sounds zu spielen. Dafür ist es notwendig, die Startphase (Zeitabstand der Ampelschaltung etc) den Sounds anzupassen. Einige Klänge sind auch länger als die vom Slotman empfohlene 1 sec, aber das macht nichts. Auch auf meinem alten Rennbahnlaptop (P1, 120 MHz, 48 MB) funktioniert alles bestens.
1. Ampel an: gentlemanstartyourengine
2. Ampel an: nix
3. Ampel an: Motoren starten
4. Ampel an: nix
Ampeln aus: Startschuss
Durchfahrt, Rundenrekorde, und Rennende werden auch noch signalisiert.
Alle Sounds habe ich von www.carrera4fun.de
Viel Spaß beim Fahren mit Ohrstöpseln wünscht
Holger
beim Slotman müssen die Sounddateien direkt im Ordner Slotman eingebunden sein. So wie Ihr das jetzt habt hatte ich es auch zuerst. Ein Ordner Slotman und ein Ordner Sounds für Slotman. Lief nicht! In der Slotman-Hilfe habe ich dann irgendwo entdeckt, dass die verwendeten Dateien direkt im gleichen Ordner liegen müssen wie Slotman exe. Probier das mal aus. Gerade beim Start macht es Spaß mit den verschieden Sounds zu spielen. Dafür ist es notwendig, die Startphase (Zeitabstand der Ampelschaltung etc) den Sounds anzupassen. Einige Klänge sind auch länger als die vom Slotman empfohlene 1 sec, aber das macht nichts. Auch auf meinem alten Rennbahnlaptop (P1, 120 MHz, 48 MB) funktioniert alles bestens.
1. Ampel an: gentlemanstartyourengine
2. Ampel an: nix
3. Ampel an: Motoren starten
4. Ampel an: nix
Ampeln aus: Startschuss
Durchfahrt, Rundenrekorde, und Rennende werden auch noch signalisiert.
Alle Sounds habe ich von www.carrera4fun.de
Viel Spaß beim Fahren mit Ohrstöpseln wünscht
Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)