10-12-2015, 17:27
Hallo Oswin,
den ABC-Betrieb habe ich mit verschiedenen Dekodern ausprobiert, die ABC-tauglich sind:
N45, Kühn
Silver mini+, Lenz
MX621, Zimo
Ohne Blocksteuerung funktionierte das ABC-Bremsen, aber halt nicht mit
.
Die Blocksteuerung zeigte manchmal seltsames Verhalten, wenn auf der Gegenspur ein Auto war. So z.B. auf Lothars Waldmodul, mit 4 Blöcken. Ebenso auf dem ehemaligen Amerikamodul.
Diese Beeinflußung entfernter Blöcke konnte ich teilweise auch auf meiner Maschinenfabrik feststellen.
So weit ich weiß, gibt es noch genügend Blocksteuerungs-BAugruppen, die wir reaktivieren könnten, wenn der Wunsch besteht. Wäre eine nächste Aufgabe im "Siedlerkrug".
den ABC-Betrieb habe ich mit verschiedenen Dekodern ausprobiert, die ABC-tauglich sind:
N45, Kühn
Silver mini+, Lenz
MX621, ZimoOhne Blocksteuerung funktionierte das ABC-Bremsen, aber halt nicht mit
.Die Blocksteuerung zeigte manchmal seltsames Verhalten, wenn auf der Gegenspur ein Auto war. So z.B. auf Lothars Waldmodul, mit 4 Blöcken. Ebenso auf dem ehemaligen Amerikamodul.
Diese Beeinflußung entfernter Blöcke konnte ich teilweise auch auf meiner Maschinenfabrik feststellen.
So weit ich weiß, gibt es noch genügend Blocksteuerungs-BAugruppen, die wir reaktivieren könnten, wenn der Wunsch besteht. Wäre eine nächste Aufgabe im "Siedlerkrug".
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.