Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ferrari GTO von Faller T1
Jupp, gefahren wird auch auf Augenhöhe , da sieht es schon blöd aus, wenn ein GTO als SUV daherkommt. ist schon lustig, früher war mir das nie auufgefallen, dass es zwei Breiten und Höhen gab...... (na ja zwischen ´68 und ´74...... und der erste GTO von 1968 war schon ein breiter Nicolaus sei Dank)
Ich habe einige GTOs aus der ersten und auch den folgenden Serien, aber letztlich werde ich aus optischen Gründen bei den letzteren bleiben und den Rest nach und nach abgeben.
Ich werde sie Euch hier bei "Biete" anbieten, am liebsten dann im Tausch!
Bei den 904 GTS Typ 1 sieht es besser aus, der kann sogar noch tiefer gelegt werden. Den mag ich so! und bei den heutigen schönen felgen, die es gibt, davon haben wir damals nicht mal zu träumen gewagt............
Grüße von der Woterkant
Mario

Nachrichten in diesem Thema
Ferrari GTO von Faller T1 - von HHFallerslot - 14-12-2015, 20:06
RE: Ferrari GTO von Faller T1 - von photomanHH - 15-12-2015, 02:31
RE: Ferrari GTO von Faller T1 - von Slotter - 15-12-2015, 13:04
RE: Ferrari GTO von Faller T1 - von cw658 - 15-12-2015, 13:57
RE: Ferrari GTO von Faller T1 - von Foxkilo - 15-12-2015, 18:01
RE: Ferrari GTO von Faller T1 - von HHFallerslot - 17-12-2015, 11:46
RE: Ferrari GTO von Faller T1 - von photomanHH - 20-12-2015, 02:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste