Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Technik-Treffen am So. 20. März im Siedlerkrug
(10-02-2016, 22:31)mos schrieb: Hallo Stadtbahner,

was haltet ihr von einem Technik-Treffen im Siedlerkrug Anfang März?

Ich fände, wie gehabt, einen Sonntag gut mit Beginn um 11:00 Uhr und Ende gegen 15:00 bis maximal 18:00 Uhr.

Wir hatten ja schon über diverse Themen diskutiert, die wir dann endlich zusammen vor Ort vorstellen und testen können.

Themenvorschläge:
- XPress-/LocoNet-Verteiler (Vorstellung der bisherigen Lösungsansätze: Modellbahner, mos, LoddarM, ...)
- Illumination der a.m.s.-Fahrzeuge (Praktische Hinweise und Tipps: Dieter?, Modellbahner?, ...)

Was meint ihr dazu?
Hallo zusammen!

Hatte in letzter Zeit wenig Gelegenheit, hier alles mitzuverfolgen.
Treffen find ich gut, kommen am 14.3. aus dem Urlaub zurück. Wenn ihr solang warten wollt,
bin ich gern dabei.
Anmerkung zum Thema blink-LEDs :
Diese funktionieren m.W. nur im Analogbetrieb.
Bei den digitalen Autos muß man einen Decoder mit Blinkfunktion haben, z.B. Lenz, Esu.
Die Mini-Uhlenbrocks können das leider nicht.
Liebe Grüße,
Dieter

Nachrichten in diesem Thema
RE: Technik-Treffen Anfang März im Siedlerkrug - von Dieter542 - 10-02-2016, 23:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste