14-02-2016, 00:27
Na 320i ler,
die neue Rennlkasse scheidet meiner Meinung nach für Faller-Schienen komplett aus, hatte mal nen G-plus, der und er Monza haben sich immer gegenseitig
rausgeschissen.
Für Faller ist das nix, entweder Tomy oder Holzbahn.
Hatte mal zwei Tomy, die waren für Faller-Schienen, speziell die engen 90 Grad einfach zu breit.
Denke mal, für die neue Klasse ist die Fahrbahn auch vorgegeben.
,Auch teilmagneter haben kein realistisches Fahrverhalten.
Lieber ne kleinere Klasse, mit 1600er BMW Deckel druff, Loddar giesst glaub welche, so kommt man auf Allen Schienen vernünftig aneinander vorbei.
T-Jet und die Derivate davon sind eh realistischer und reizvoller zum Fahren meiner bescheidenen Meinung nach.
Stellt Euch mal den Nürburgring oder die Bergrennstrecke von Faller 4-spurig vor, da kannste AFX und sonstiges Gedöns eh nicht fahren,
dass wäre interessant , nicht 5 m Gerade.
Mann kann sich auch totbasteln.
In diesem Sinne,
Hans
die neue Rennlkasse scheidet meiner Meinung nach für Faller-Schienen komplett aus, hatte mal nen G-plus, der und er Monza haben sich immer gegenseitig
rausgeschissen.
Für Faller ist das nix, entweder Tomy oder Holzbahn.
Hatte mal zwei Tomy, die waren für Faller-Schienen, speziell die engen 90 Grad einfach zu breit.
Denke mal, für die neue Klasse ist die Fahrbahn auch vorgegeben.
,Auch teilmagneter haben kein realistisches Fahrverhalten.
Lieber ne kleinere Klasse, mit 1600er BMW Deckel druff, Loddar giesst glaub welche, so kommt man auf Allen Schienen vernünftig aneinander vorbei.
T-Jet und die Derivate davon sind eh realistischer und reizvoller zum Fahren meiner bescheidenen Meinung nach.
Stellt Euch mal den Nürburgring oder die Bergrennstrecke von Faller 4-spurig vor, da kannste AFX und sonstiges Gedöns eh nicht fahren,
dass wäre interessant , nicht 5 m Gerade.
Mann kann sich auch totbasteln.
In diesem Sinne,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und jetzt wireless