20-02-2016, 01:16
(19-02-2016, 21:01)JoergR schrieb: ...Ich habe den Eindruck, das man diese "Chance" überhaupt nicht in Betracht zieht. Es wird eine der breitesten Karosserien festgelegt, die man so hat und es wird nicht versucht diese als schmalere Ausfertigung zu realisieren...
Ich denke, die Botschaft ist angekommen. Trotzdem sollten wir es jetzt einmal mit den BMW-Deckeln versuchen. Schließlich haben auch schon etliche mit dem Wagenbau angefangen. Leute, die Idee mit den Rennserien für 2 Jahre parallel versetzt ist jetzt ganz neu. Lasst uns das jetzt einfach mal ausprobieren. Wenn wir dabei von Jahr zu Jahr lernen - um so besser. Aber vor dem ersten Rennen schon alles schwarz zu sehen verdirbt mir und vielleicht auch den Ausrichtern (hoffentlich nicht) nachher noch den Spaß an der Sache.
Es ist doch so:
Erst quengelt Joerg in Berlin über die doofen BMW-Deckel, dann klipst er einen auf sein MT-Chassis und fährt uns damit wie immer um die Ohren.
Auch ich musste meine schönen Wagen schon gegen andere komische Karren antreten lassen, die durch vollkommene Abwesenheit von Anmut, Charme und Eleganz aufgefallen sind. Am Ende waren Arnes Wagen dann trotzdem immer schneller als meine.
Lasst uns jetzt diese BMW basteln und fahren, vielleicht können wir ja Vorschläge für die Magneter im nächsten Jahr machen, ohne dass die jetzt hier im Forum diskutiert werden müssen. Eher so als PN an die Reglementsersteller. Auch da werden wieder einige Wünsche nicht berücksichtigt werden können. Aber wenn wir noch die nächsten 15 Jahre gutgelaunt und motiviert miteinander fahren, wird jeder bestimmt einmal sein Lieblingschassi und auch seinen Lieblingsdeckel fahren können.
Daher: Geduld Jungs! Alles wird gut!
Meint
Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)