So Platten sind da, Leisten für den Unterbau auch, zum warm werden und für die Wartezeit auf eine Auktion oder Kaufmöglichkeit von 12'' oder/und 15'' Außenkurven hab ich mir endlich mal eine Testplatte (50cmx50cm) vorbereitet, zum unbeaufsichtigten einlaufen neuer Getriebe usw. Kommen Buchsen rein und wird direkt an ein Netzteil mit Ampere und Voltanzeige angeschlossen, schnell auf den Tisch, schnell wieder weg. Hatte noch alte Umpfimatten (6mm), die ich mit 1mm Karton von alten Kalendern auf die passende Höhe bringe. Vielleicht noch ein paar LED Spielereien, mal sehen...
Fertig, so sollte es aussehen, wie ein Plattenteller
, jetzt nur noch Strom an die Schiene, Buchsen installieren, dann geht's so langsam an die richtige Bahn.
Brauche jetzt noch ein paar cm² Matte, ich werde mal bei Louis schauen, ob sie dort noch ne passende ISO Matte haben, weil das unterlegen mit Karton ist mir zu lästig.
Fertig, so sollte es aussehen, wie ein Plattenteller
, jetzt nur noch Strom an die Schiene, Buchsen installieren, dann geht's so langsam an die richtige Bahn.Brauche jetzt noch ein paar cm² Matte, ich werde mal bei Louis schauen, ob sie dort noch ne passende ISO Matte haben, weil das unterlegen mit Karton ist mir zu lästig.