02-03-2016, 00:22
(28-02-2016, 22:24)PainKNero schrieb: mmh, würd gerne mal eine H0 Bahn unter Rennbedingungen fahren, mein Fuhrpark (AF/X MT und G+, NOS Aurora T-Jet, JL, Tyco 440) kennt dies aber gar nicht und entspricht bestimmt nicht Eurem Reglement, hab überall komische Reifen unf Felgen drauf, laufen halt, wie schnell (im Vergleich) keine Ahnung. Kann man trotzdem mitfahren ? Hätte 4 Stunden Anfahrt. Achja, hab normale Parmaregler mit 3mm Buchsen (+/-/Bremse) gehen die auf dieser Bahn ?
Hallo Thorsten,
da Du ja aus der 124er Szene kommst, kennst Du bestimmt den dort Jahrzehnte dominierenden Nezieh Regler, ein solcher bestens H0-tauglich und ein weiterer Prof.Motor werden sich sicherlich als Leihregler in meinem Fundus befinden!
Mit was für Steckern fährt Ihr denn im Club? Ich kenne die prima 2mm Minilaborstecker und die lausigen 2,6mm Moba Stecker aber keine 3mm, diese habe ich aber nie an Clubanlagen gesehen.
Unsere 4mm Bahnanschlüsse mit Laborsteckern sind auch zumeist doppelt, also Parma/Deutsch gekennzeichnet.
Denke Dir nichts wegen den Autos, auch da herrschen andere Gepflogenheiten in H0, Du bekommst sicher eines geliehen.